kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was sind Regeln?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    danielmueller

    danielmueller hat kostenlosen Webspace.

    Warum wurde mein Beitrag entfernt, unbequeme postings werden wohl nicht gern gelesen!
    Macht ihr euch lächerlich!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Sicher weil ein "ich will hier nicht mehr sein" zu keiner Problemlösung beiträgt -

    Geschlossen bis der zuständige Mod da war - Geschlossen meint, hier wird nix mehr getippt
  4. Hatte nix mit der Thematik zu tun. Du wolltest gehen, warum tust du es denn nicht? Zudem hatte ich als Moderator im vorherigen Post geschrieben, das dieser Thread geschlossen ist und bitte nichts mehr gepostet werden soll.

    Ganz einfach.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.10.2010 15:11:20 von karpfen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!