kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zensura

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nikanika

    nikanika hat kostenlosen Webspace.

    Kleine Umfrage:
    Wieviel Assembler-Programmierer sind den hier an Board ?
    Bitte einfach mal melden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was verstehst du denn unter Assembler-Programmierer? Leute, die Assembler können oder Leute die das auch regelmäßig benutzen? Das ist gerade bei Assembler eine sehr wichtige Frage. Ich zähle mich jedenfalls zu den ersten.
  4. Hallo nikanika,

    meine intensiven Assembler-Zeiten sind eigentlich vorbei. Ich schreibe gelegentlich aber noch Inline-Assembler um SSE ausnutzen zu können und demnächst schaue ich, dass ich auch AVX (testweise) verbaue.
  5. Autor dieses Themas

    nikanika

    nikanika hat kostenlosen Webspace.

    "regelmäßig benutzen"

    ich selbst benutze nur winasm

    fpu anpassungen laufen einfach unter asm besser

    selbst inline asm mit "stacksicherung" hat mich nicht zu einer "höheren" sprache gebracht
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!