kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zentrierung mit CSS

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    brokenproject

    brokenproject hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Für meine nächste Homepage möchte ich eine Tabelle genau in der Mitte zentrieren. Und das ohne tables bzw. div's, also nur mit Hilfe von Css.
    Dass es möglich ist weiß ich, weil ich es schon auf einer Seite gesehen, aber wieder vergessen habe.
    Bitte schreibt mir eure Vorschläge möglichst bald.
    mfg brokenproject

    edit: http://www.lima-city.de/tutorials.php?mode=show&id=2121 hier ist das tutorial dafür. entschuldigung, die Gulden könnt ihr mir wieder abziehen. sorry nochmal

    Beitrag geändert: 6.11.2006 15:16:38 von brokenproject
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***w

    Mit CSS ist das nur durch einen Trick möglich. Du musst den Layer, der in der mit sein soll und in dem eine Tabelle bei dir dann ist, mit text-align: center; definieren, dann ist er in der Mitte!

    Greez sinew

    Beitrag geändert: 21.11.2006 14:05:25 von sinew
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!