kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zeta Producer 12 Suche

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tilloeltjen

    tilloeltjen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich nutze für die erstellung meiner Website einen Baukasten. Bei diesem Baukasten gibt es nur vorgefertige templates, mein problem ist, ich möchte die suche benutzen aber sie funkioniert nicht. Woran kann das liegen? Ich bitte um eure Hilfe :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Der Zeta-Producer erzeugt zwar für die normalen Inhaltsseiten einfache HTML-Dateien, aber für bestimmte Funktionen wie z.B. die Suche, Kontaktformular oder das Gästebuch wird PHP benötigt. Das könnte eine Ursache sein.
  4. t***e

    zeta unterstützt dieses mW. (korregiert mich wenn ich falsch liege) nur in einer bezahlten variante? .. desktop-cms funktionieren generell eher mager.. man kann sich besser den moment arbeit machen und ein WordPress online aufsetzten.. soviel mehr arbeit ist das nicht.. und die ergebnisse lassen sich nach ein wenig eingewöhnungszeit meist sehen :) .. habe früher auch mit Weblica rumprobiert.. dann zu joomla.. wordpress.. und wenigen minicms (websitebaker etc).. das beste davon ist wirklich wordpress wegen der großen community.. damit lässt sich echt viel umsetzen..
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    t-ape schrieb:
    zeta unterstützt dieses mW. (korregiert mich wenn ich falsch liege) nur in einer bezahlten variante? .. desktop-cms funktionieren generell eher mager.. man kann sich besser den moment arbeit machen und ein WordPress online aufsetzten.. soviel mehr arbeit ist das nicht.. und die ergebnisse lassen sich nach ein wenig eingewöhnungszeit meist sehen :) .. habe früher auch mit Weblica rumprobiert.. dann zu joomla.. wordpress.. und wenigen minicms (websitebaker etc).. das beste davon ist wirklich wordpress wegen der großen community.. damit lässt sich echt viel umsetzen..


    Das kann ich nicht eindeutig bestätigen. Diese Website
    http://zeta.is-best.net/
    wurde mit der kostenlosen Version ZP10 erstellt und dort funktioniert die Suche. Kann natürlich sein dass das bei ZP12 anders ist.
    Insgesamt muss man sich aber wirklich überlegen, ob ZP sinnvoll ist. Man sollte gegenüber solchen Programmen, die neben einer kostenlosen Version auch noch eine bezahlte anbieten, noch dazu für einen üppigen Preis im Falle von ZP, immer skeptisch sein
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!