kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zeus - Patch für CBS Version

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    cpp-cplusplus

    Kostenloser Webspace von cpp-cplusplus

    cpp-cplusplus hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das Spiel Zeus - Herrscher des Olymp vor "kurzem"(ca. 11 Jahre) in der CBS version gekauft und nun will ich mir den Patch aus dem Internet herunterladen doch der sagt mir das die Zeus.exe keine offizielle Variante wäre!
    kann mir da jemand helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hatte mit selbigem Spiel ein anderes Prolbem: nachdem es im Laufwerk lag, konnte man es nicht mehr rausbekommen! Erst nach mehreren Stunden Bastelei ging das Laufwerk wieder auf. Schafft der Patch z.B. an dieser Stelle abhilfe?
  4. Autor dieses Themas

    cpp-cplusplus

    Kostenloser Webspace von cpp-cplusplus

    cpp-cplusplus hat kostenlosen Webspace.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!