kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ziel URL beit Dot.tk ändern

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    steffenr

    Kostenloser Webspace von steffenr, auf Homepage erstellen warten

    steffenr hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    in der Hoffnung, dass sich auch hier jemand bei dot.tk angemeldet hat, habe ich da eine kleine Frage.

    Ich habe mit eine Dot.tk Domain registriert und eine Ziel URL felstgelgt. Da meine Lima-City seite immer öfter of ist, habe bin ich auf einen anderen, kostenlosen Server ausgewichen. Nun möchte ich die Dot.tk Domain auf der neuen Seite nutzen, nur finde ich im My Dot tk bereich keinen Punkt, wo ich die Ziel URl meiner Domain ändern kann.

    Hat jemand erfahrungen, oder kann mir jemand erklärn, was ich machen muss, um diese Ziel URL zu ändern?

    MfG
    Steffen RIchert
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j******t

    Du meldest dich mit deiner E-MAIL & PW bei dot.tk an
    und gehst auf "MEINE DOMAINS"
    auf "DOMAIN ÄNDERN"

    und dann nicht auf hochstufen sondern auf "ÄNDERN"
    auf der seite unter Referer URL kannst du ziel URL umschreiben, dauert ein wenig bis sie übernommen haben.

    Aber so gehts.

    VIEL GLÜCK!
  4. Autor dieses Themas

    steffenr

    Kostenloser Webspace von steffenr, auf Homepage erstellen warten

    steffenr hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal danke,
    aber wie immer klappt das bei mir net, unter dem registerpunkt Domain gibt es bei mir nur neue Domain hinzufügen. Meine schon registrierte Domain mediareport.tk wird nicht angezeigt.

    Haste noch ne Idee?

    MfG
    Steffen
  5. j******t

    Meine Domains Anzeigen ist das dass selbe spiel
    Domains bezahlen/erneuern


    asoo, ansonsten ich hab meien domain auf domain forwarding stehn vllt liegts daran
  6. Autor dieses Themas

    steffenr

    Kostenloser Webspace von steffenr, auf Homepage erstellen warten

    steffenr hat kostenlosen Webspace.

    Ka.
    wo ist der Unterschied? Aber haste ne Idee, was ich machen kann?

    Sonst noch ne Frage, ich habe mal was von einer "Umleitung" gehört. Ich könnte mir vorstellen, dass ich soetwas auf den Server lade, auf den die domain verweist, und der Besucher dann gleich weitergeleitet wird. Geht das? Und wen dan wie realisiere ich das?

    MfG
    Steffen
  7. j******t

    echt eine fiese Frage, weil da kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen!

    aber rein terroristisch sollte das modell ja so aussehn:

    url.tk->Site mit umleitung->lima

    glaub schon das dass geht
    einfach mal googeln

    das eine ist ein wie war das noch DynamicSystem oder so etwas und dieses forwarding ist standart einstellung von dot.tk
    bei mir klappt das eigentlich immer die frage ist wahrscheinlich nur ob du dich wirklich mit der URL regestriert hast wovon ich ausgehe.
    hmm
    aber ich hab auch noch nix in die richtung gehört das man das nicht umstellen kann.
  8. Autor dieses Themas

    steffenr

    Kostenloser Webspace von steffenr, auf Homepage erstellen warten

    steffenr hat kostenlosen Webspace.

    habe das Problem gelöst,
    habe anscheinend 2 accounds, bei denen ich mich mit der selben E-mail aber unterschiedlichen Passwörtern anmelden kann. Bind durch zufall draufgestoßen, als ich das ursprungspasswort aus meiner registrierungsmail eingegeben habe. Jetzt funktioniert es.

    Nochmal danke für eure hilfe.

    Aber das mit der Umleitung würde mich immer noch interessieren, also wenn jemand was davon versteht, wäre ein Link oder eine Anleitung Nett.

    MfG
    Steffen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!