kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zimmer "modden"

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    c****0

    Ich habe in meinem Zimmer schon seit ca. einem Jahr neue Möbeln. Die Möbel sind zwar wirklich "nett", aber im Zimmer fehlt das gewisse etwas. Es schaut alles so langweilig aus, finde ich. Irgendwie suche ich eine Möglichkeit mein Zimmer spannender und interessanter zu gestalten, leider habe ich nicht gerade viele Ideen (bzw. keine ^^) wie ich das anstellen könnte. Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen parat, ich würde mich wirklich sehr freuen.
    Danke schon im voraus!

    Lg cs3000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    mien zimmer sieht auch besch*ssen aus^^. ich hab nen paar Poster und ne 1,5x2m Bandflagge hingehängt. aber son paar tipps würd ich auch brauchen können
  4. s********n

    Tja,
    bestreicht einfach mal ne Wand mit einer (hellen) Lieblingsfarbe...
    Das lockert das ganze mal auf...
    Ich hab ne 2.5 * 2 m grosse Englandflagge und darauf mehrere Poster... Ich finds toll...
    Meine Tür ist voller Sticker... Und immer wieder kommt mal was kleines neues dazu..

    (Zudem hab ich noch einigermasen Ordnung)....

    Verstellt zu Abwechslung einfach mal die Möbel. Einfach ein Bisschen kreativ sein...

    lg sebi
  5. also, da hab ich ( ein guter Kollege von mir studiert Innenarchitektur und Design oder sowas) par Ideen. Die sind zwar merh von ihm, aber wurden bei mir im Zimmer gröpten Teils umgesetzt.

    Also ich sage mal so im Alter von 16-20 da sind meistens Räume mit warmen Farben angesagt. Also bloß keine schwarzen Tapeten oder so ähnlich.
    Wichtig sind immer nette kleine Dekos aber nicht zu viele, die müssen schließlich geputzt werden. :biggrin: Mal paar Tips:

    Bettbezüge in hellen Farben.Weiß ist im mom die Modernste Farbe.
    Nehmt viel Glas, Spiegel, hängt schöne Stilvolle Bilder auf ( vllt. aquarelldrucke ), diese ihr mit kleinen Spots beleuchtet. Sieht echt klasse aus.

    Und schafft euch platz. Grade die weibliche Welt, mag keine engen , stickigen Jungszimmer. Lieber etwas aufgeräumter, mit dem gewissen etwas.

    Besonders sind auch Glasvasen angesagt.Jeder sollte eine im Zimmer haben., gefüllt mit Sand, Rosen etc.

    Das alles sind ja nur Beispiele.

    Was ich noch ganz nett und stilvoll finde, sind alte Cd´s, Rohlinge, die mit der Glanzseite aufgehangen werden.So kann man sich auch einen eigenen kleinen Spiegel basteln.Sieht wirkich gut aus.

    Es gibt wirklich viele Dinge die man verändern kann. Hauptsache es gefällt euch persöhnlich am besten.


    mfg tommig
  6. erstmal in meinen ganz wichtig: weniger ist oft mehr!
    also lieber n paar Akzente setzen als alles zu überladen

    ne andere idee, die aich auch in meinem zimmer hab ist schwarzlicht
    musst mal n bisschen mit schwarzlichtfarbe und so experimentieren
    sieht echt cool aus

    Gruß
  7. u******r

    Ich habe mein zimmer in einem Vanille ton gestrichen und mit Rot Pur eine rote ca 20cm hohe bordüre gestrichen. Zudem habe ich eine Schräge und unter der schräge befindet sich ein teil lebloser raum, d.h. dieser ist eigentlich total nutzlos ausser man setzt dort einbauschränke hin. Ich habe allerdings diesen Teil auch in Rot Pur gestrichen.

    Man kann anstatt Poster oder Flaggen ganz einfach ein Bambusunterdeckchen nehmen das mit kleinen nägeln an die wand nageln und bei bedarf chinesische Stäbchen draufkleben, das sieht einfach nur klasse aus!!
  8. Nun ja, um hier gute Tipps geben zu können, brauche ich, also nur ich :biggrin: etwas genauere angaben. Wohsnt du im Keller? Wie groß ist dein Zimmer. Was für Möbel brauchst du zu 100%, etc.

    mfg
  9. Kauf dir doch Duftöl. Dann fühlt es sich gleich gemütlicher an. Oder riecht jeden falls. Sonst würde ich noch sagen das Zimmer in einer warmen Farbe streichen.
  10. @cs3000: Mach doch mal ein paar Fotos von deinem Zimmer, dann kann man auch mal sagen, was deinem Zimmer fehlt.
  11. c****4


    also, da hab ich ( ein guter Kollege von mir studiert Innenarchitektur und Design oder sowas) par Ideen. Die sind zwar merh von ihm, aber wurden bei mir im Zimmer gröpten Teils umgesetzt.

    Also ich sage mal so im Alter von 16-20 da sind meistens Räume mit warmen Farben angesagt. Also bloß keine schwarzen Tapeten oder so ähnlich.
    Wichtig sind immer nette kleine Dekos aber nicht zu viele, die müssen schließlich geputzt werden. :biggrin: Mal paar Tips:

    Bettbezüge in hellen Farben.Weiß ist im mom die Modernste Farbe.
    Nehmt viel Glas, Spiegel, hängt schöne Stilvolle Bilder auf ( vllt. aquarelldrucke ), diese ihr mit kleinen Spots beleuchtet. Sieht echt klasse aus.

    Und schafft euch platz. Grade die weibliche Welt, mag keine engen , stickigen Jungszimmer. Lieber etwas aufgeräumter, mit dem gewissen etwas.

    Besonders sind auch Glasvasen angesagt.Jeder sollte eine im Zimmer haben., gefüllt mit Sand, Rosen etc.

    Das alles sind ja nur Beispiele.

    Was ich noch ganz nett und stilvoll finde, sind alte Cd´s, Rohlinge, die mit der Glanzseite aufgehangen werden.So kann man sich auch einen eigenen kleinen Spiegel basteln.Sieht wirkich gut aus.

    Es gibt wirklich viele Dinge die man verändern kann. Hauptsache es gefällt euch persöhnlich am besten.


    mfg tommig




    so siehts bei mir zu hause aus... aber mir fehlt noch was aber ich weis net was...
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!