kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zip

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hofnarr

    hofnarr hat kostenlosen Webspace.

    Hi also hab ein Forum wo User etwas hochladen k?nnen! und ich checke jeden tag was die hochladen da wollte ich fragen ob ich eine galgenfrist habe weil ich diese dateiendung ZIP ned sperren kann!

    mfg Hofnarr

    Beitrag ge?ndert am 30.10 20:06 von hofnarr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****i

    hmm, was hast du genau k?nne die alle dateien hochlade, auf dein lima-city profil? is ziehmlich riskant weil zip, rear, usw. ja hier verboten ist!
    endungen sperren zum hochladen geht mit php"!
  4. Autor dieses Themas

    hofnarr

    hofnarr hat kostenlosen Webspace.

    ja habe ein php kit und nahja dort im forum k?nnen sie halt die dateien hochladen und ich kann alle dateiendungen sperren von lima die ned gew?nscht werden bis auf zip!

    mfg Hofnarr
  5. k*****i

    wenn du alle anderen endungen sperren kannst kannste auch zip sperren, was willst du mir hier erz?hlen?
    kann ich mal das forum sehen?
    oder kann ichs mal bekommen um zu sehen waS ICH DA machen kann?
  6. Autor dieses Themas

    hofnarr

    hofnarr hat kostenlosen Webspace.

    www.4e-forum.de.vu

    wenn ich zip sperren will steht nur das da!

    Die Dateiendung zip ist in den erlaubten Extensions definiert, bitte l?sche sie dort, bevor du sie hier hinzuf?gst.
  7. k*****i

    na also dort steht doch was du machen sollst ein einer datei zip wegmachen, in einer anderen hinzuf?gen, is doch ne so schwer!,oder?
  8. k*****i

    willst du mir wei? machen das du erst in der 4ten klasse bist?
  9. k*****i

    ?ndere deine admin daten schicke sie mir per pn und ich werde es f?r dich ver?nder, is ne so schwer dort rein zu kommen aber leider illigal, deswegen mache ich es lieber auf dem legalen weg, also pn an mich fals ich es machen soll!
  10. Autor dieses Themas

    hofnarr

    hofnarr hat kostenlosen Webspace.

    hmm ich habe es schon danke aber! hatte gemerkt
    wo der fehler lag! aber wie kann ich es besser
    sch?tzen weil du meinst illegal kommt mein leicht
    rein oder bietet Lima ned so einen schutz?

    mfg hofnarr
  11. erstmal bitte poste keine dreifachposts...
    dann
    zip-archive sind grunds?tzlich auf lima-city verboten
    genau wie jede andere art von downloads
    und wenn deine user zip-archiev hochladen dann musst du diese umgehend l?schen oder eben woanders hochladen
  12. k*****i

    ja tut mir leid, werde es mir merken?!:frown:
    naja und ich meinte das mann leicht rein kommen w?rde so wie ich das gesehen habe, habe es ne ausprobiert, weil ich ne wolte, aber lima ist jetzt so sicher wie nie zuvor, es wurde nur fr?her ab und zu mal behackt!
    davon jetzt aber mal abgesehen!
    ich meine dein forum ist nihct sicher genug, ver?ndere was daran! oder lase was ver?ndern!

  13. ich meine dein forum ist nihct sicher genug, ver?ndere was daran! oder lase was ver?ndern!

    auf der anderen seite:
    1. warum sollte man was beim forum klauen?
    und
    2. wenn man etwas hochl?dt und man es sich im browser ansehen kann, dann hat man ja die daten schon...deswegen *kann* es ja eine richtige sicherheit nicht geben!

    kurz und gut: ich sehe keinen dringenden grund ein forum irgendwie speziell zu sch?tzen! ich sehe ja ein, dass man es hackern schwerer machen kann, aber eigentlich gibt's immer einen weg rein...

    Beitrag ge?ndert am 31.10 17:12 von ddanne
  14. k*****i

    ja stimmt schon, nur hacker sind nunmal scheisse und daran wird sich nichts ?ndern, auch troz rtl2 die hacker in ein gutes licht r?ck mit bestimmten filmen, aber man kann ja trozdem etwas sicherheit hinzuf?gen!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!