kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zip-Archive

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jls

    jls hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe seit einiger Zeit CitusCMS, die behaupten, das hier auf Lima-City Zip-tag/archiv">Archive nicht gerne gesehen werden, bzw. nicht unterstützt werden (Vorsicht: Gemeint ist eine Zip-Art die nicht jeden Tag verwendet wird).

    Diese Datei wurde früher angeblich unterstützt, und jetzt nicht mehr.



    Was für ein Zip-Typ ist weiss ich auch nicht genau, doch ich wollte wissen ob das Stimmt?


    Mfg

    jls
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier wird keinerlei ZIP auf dem Webspace akzeptiert. Dafür gibts den Download-Server.
  4. Autor dieses Themas

    jls

    jls hat kostenlosen Webspace.

    Okay...

    Werde die Botschaft überbringen...
  5. dateiendungen wie .zip kann ich also nicht uppen?
    wenn ich einen Download Server nehme dann aber schon oder wie?

    hmm muß ich mich wohl noch etwas einlesen hier, soorry bin neu ;o)
  6. Genau. .zip-Dateien haben nichts auf dem Webserver zu suchen. Eine genaue Liste findest du unter "Hilfe", "III. Regeln für den Webspace, Download-Server und die Domains", dort Punkt C "Dateiformat".
    Auf dem Downloadserver gibt es aber keine Begrenzung.
  7. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Und was ist wenn ich bei Joomla ein .zip Template habe?
    Ist das verboten?
  8. demonic-legends schrieb:
    Und was ist wenn ich bei Joomla ein .zip Template habe?
    Ist das verboten?
    Welchen Unterschied macht das? Die Datei liegt auf dem Webspace und wird sofort vom System gelöscht :wink:
  9. Im filemanager steht doch aber direkt nach dem "Ausgabefeld"

    (so eine viereckige Box) Diese zip-Datei nach dem Upload entpacken.

    oder wie mein(s)t (du/ihr) das???
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!