kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


zip-Archive auf Server mit PHP entpacken?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lukasbrosch

    lukasbrosch hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,

    ich bin neu hier und leider habe ich gleich eine Frage...

    Denn ich möchte Wordpress installieren und da diese ganzen Dateien beim Download sowiso in einem zip- Archiv sind, dachte ich mir, dass ich gleich dieses ganze Archiv auf den Server laden werde, weil das schneller geht.

    Doch File Zilla bietet leider keine Möglichkeit dieses zip zu entpacken (zumindest habe ich nichts gefunden).

    Ich habe im Internet gesucht, wie man trotzdem ein zip Archiv auf dem Server entpacken kann und ich habe gelesen, dass man mit paar PHP Zeilen das ganz einfach entpacken kann. Nun meine Frage: Darf man dies hier machen, weil ich auch gelesen habe, dass man dies nicht so gerne sieht....

    Über die Suche hier habe ich leider nichts gefunden.

    Danke für eine Antwort!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo!

    Der FTP-Server erlaubt keine ZIP Dateien. Du kannst aber über den Filemanger (http://filemanager.lima-city.de/) ZIP-Dateien hochladen und diese werden dann automatisch entpackt.

    Folgendes ist hierbei aber zu beachten:

    Einschränkungen:
    Der Filemanager kann nur eine maximale Dateigröße von 2048 kB verarbeiten.
    Nutze bitte für größere Dateien eine FTP-Software, die du auf deinem Computer installieren kannst.
    Die maximale Zeit zum Ausführen beträgt 40 Sekunden
    Der FTP-Transfer-Modus (ASCII oder BINARY) wird automatisch gewählt, basierend auf der Dateierweiterung
    Wenn die Zieldatei bereits existiert wird sie überschrieben


    Ich hoffe ich konnte helfen,
    schönen Abend noch.
  4. f*******s

    Entpacke die ZIP lokal und lade alle Files hoch. Das dauert zwar länger, aber dann hast du keine Einschränkungen. Oder hat's einen bestimmten Grund (außer der Geschwindigkeit), dass du unbedingt das ZIP hochladen und dort entpacken willst?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!