kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.zip .bmp - Downloadserver

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    matzl

    Kostenloser Webspace von matzl

    matzl hat kostenlosen Webspace.

    Also wie ich das verstanden habe, darf man .zip und .bmp nicht hochladen, oder?
    Aber darf ich dies auf einem Download-Server?
    Wie lange ist ein Download-Server gültig?

    Beitrag geaendert: 13.12.2006 16:34:10 von matzl
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo matzl,

    Bitte lies die FAQ! Besonders folgenden Punkt: http://www.lima-city.de/faq.php#61

    Auf deinen Download-Space kannst du alle erdenklichen Dateiformate laden. Die einzige Einschänkung besteht in der maximalen Upload-Größe von 8MB und des Verbots des Uploads illegaler Dateien (GEMA-pflichtige MP3, pornographische Inhalte, etc.).

    Dein Download-Volumen ist unendlich gültig. Wenn jemand etwas von deinem DL-Space herunterlädt wird das von deinem Download-Volumen abgezogen.


    gruß
    ferdinand24
  4. Autor dieses Themas

    matzl

    Kostenloser Webspace von matzl

    matzl hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort

    Wie kann ich denn was hochladen?
  5. Über FTP.

    -Einfacher: Mit einem FTP-Programm
    -Schwerer: Über deinen Browser
    -Am schwersten: Über die CMD
  6. ich wollt mal fragen,weshalb man keine videos auf den webserver laden darf?ich kann mir vorstellen warum,doch wenn es ein video von mir ist,z.b. sollte es doch kei problem sein.
  7. Ganz einfach warum:
    Weil die Videos verdammt viel Traffic verursachen.

    Deswegen rate ich dir, keine Videos usw auf deinen Webspace zu laden. Dafür ist der DL-Server da.
  8. heisst das , das man bei den download space keine daten hochladen darf was über 8mb sind ?

    hab es kopiert:
    Gibt es eine maximale Uploadgröße?
    Grundsätzlich nein, allerdings gibt es ein technisches Limit für den Upload. Wir haben daher die maximale Dateigröße auf 8 MB gesetzt, allerdings kann diese je nach Browser/Betriebssystem/Internetverbindung/Interneteinstellungen nie ganz erreicht werden.

    ich hab keine ahnung was ihr für ein server anschluss habs aber .. ich verstehe das nicht ganz .. ihr habt wahrscheinlich wenig festplatten speicher oder keinen schnellen server verbindung (o0?! aber das saugen funz sehr schnell ^^)und darum gilt die 8mb limit ... aber gilt das allgemein oder nur für ftp oder download space ?!

    wen das alles stimmt ,muss ich ein video löschen von meinen download space -.-
    ich hoffe ich grieg keine probleme :D

    könnt ihr nicht eine zusatz funktionen einbauen für den hoster das man was zahlen muss pro monat ... es were geil wen das über das handy ginge ^!^ :P
    zb: mehr uploutgrösse (30mb pro file ^^) mehr download volumen pro monat 10gb... k.a ^^
  9. könnt ihr mir sagen welche dateien man dann hochladen darf

    alöso wäre das einzige php und html rest darf man ja nicht

    bzw wo kann ich dann ein videohohladen das als direktdownload angeboten wird nicht wie bei rapid mit wartezeit bzw eine verbindung auf eine seite
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!