kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zip-Datei doch erlaubt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chst

    chst hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Leute!

    Habe gerade gesehen, dass der neue File-Manager auch ZIP-Dateien entpacken kann. Sind also ZIPs doch erlaubt?
    Konkret geht es mir um folgendes: Ich bin diese Woche mit meinen Fotoalben hierher umgezogen, hab allerdings sämtliche Dateien einzeln über FTP raufgeschoben... Wäre es denn auch in Ordnung gewesen ein ZIP-Archiv raufzuladen und da dann einfach zu entpacken? (Damit steht die Datei ja wegen .htaccess nicht zwangläufig für andere zum Download bereit..)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Normal sollte das so sein, dass der Filemanager die Zips entpackt und dann die Zips löscht. Ob die Funktionalität auch richtig funktioniert, hab ich aber nicht getestet.
  4. Autor dieses Themas

    chst

    chst hat kostenlosen Webspace.

    Genau genommen entpacke ich normalerweise (Uniserver) meine ZIPs mittels eigenem Skript.
    Es ging mir nur darum, ob es für die Server-Verantwortlichen in Ordnung ist, wenn man seine Dateien gepackt rauflädt, entpackt, und wieder löscht. Oder gehen da schon die Alarmglöcken an?
  5. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst per FTP gar keine zip Dateien hochladen, das ist nämlich gesperrt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!