kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zip-Funktion in Windows

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    dragonweb

    dragonweb hat kostenlosen Webspace.

    Hey Ihr,
    seit einiger Zeit geht bei mir die in Windows integrierte Zip-Funktion nicht mehr. Bedeutet: Ich kann keine Zips mehr wie früher einfach wie einen Ordner öffnen. Stattdessen kommt so ein Fenster wie im Internetexplorer "Dateidownload". Klick ich dann auf "Öffnen" dann kommt das gleiche Fenster gleich noch einmal usw. :mad: Hat irgendjemand eine Ahnung wie man das Problem beheben könnte oder woran das liegen kann? Wenn ihr noch irgwelche Infos braucht dann fragts ruhig nach ;)

    MFG Dragonweb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Laut http://www.windows-tweaks.info/html/zip-funktion.html kann die Funktion deaktiviert werden.

    Zur Reaktivierung soll laut jener Quelle das Ausführen von "Regsvr32 zipfldr.dll" die Funktion reaktivieren.

    Vielleicht liegt es ja daran.

    Beitrag geändert: 22.7.2007 21:31:04 von xenodez
  4. Autor dieses Themas

    dragonweb

    dragonweb hat kostenlosen Webspace.

    THX!! Hat echt super geklappt :biggrin::thumb:
    Nach nem Neustart gings wie als wäre nie was gewesen!
    Immer weiter so gute Tipps geben ;)

    MFG Dragonweb
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!