kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


zip-net neues forum

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    forum.zip-net.de.vu

    Ich und mein Freund haben hier undser forum kommt mal alle drauf würd uns freuen:biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wow, ein Forum ohne jeglichen Inhalt und ohne das man auch nur in Ansätzen wissen kann, was da mal entstehen soll.
    Sei mir nicht böse, aber das scheitert sang- und klanglos :wink:
  4. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Wow, ein Forum ohne jeglichen Inhalt und ohne das man auch nur in Ansätzen wissen kann, was da mal entstehen soll.
    Sei mir nicht böse, aber das scheitert sang- und klanglos :wink:


    sorry ist erst seid gester abend um 8 online ist ja keiner der was schreibt
  5. Als Ersteller dieses Forums bist du verantwortlich dafür, dass Inhalte entstehen, die das Forum in irgendeiner Weise interessant machen. In so einem Zustand schaut der Besucher rein und ist ganz schnell wieder weg, kommt vermutlich auch nie wieder.

    Alles Erfahrungswerte :wink:
  6. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Dann guckt dir mal meine seite wird dich zwar nicht interesssieren istz bis jetzt nur der schulvertretungsplan darauf aber egal ulti-star.12hp.de/neu

    Beitrag zuletzt geändert: 10.1.2011 15:58:38 von ulti-star
  7. Haut mich auch nicht vom Hocker, wie gesagt, wenigstens ein bisschen inhaltlicher Anzeiz muss eigentlich schon vorhanden sein. Zumindest soviel, dass man schon erahnen kann, was diese Webseite mal bieten soll.
  8. s*************h

    Das Design des Forums gefällt mir gut. Doch wie karpfen schon erwähnt hat, weiß man nicht was da mal passieren wird. Was veröffentlicht Ihr oder um welches Thema geht es in eurem Forum? Wie gesagt Design Top aber Vorstellung flop.

    Gruß S.Brosch
  9. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    http://ulti-star.12hp.de/user/zipnet/Forum/viewtopic.php?f=9&t=4&sid=ce725a473764d0885c6143b9f2e8ade4 UBISOFT Kopierschutz


    Grad nicht erreichbar ...........Webspace wurde gelöscht :pissed:


    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2011 17:22:22 von ulti-star
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!