kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zip-Ordner erlaubt?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s*******n

    Hallo Leute,

    ich habe da mal eine kleine Frage und zwar habe ich auf meiner Homepage ein paar Dateien in Zip-Ordnern gepeichert, damit sich die Besucher die Sachen so abspeichern können. Keine Sorge... sind nur kleine Dateien. Da allerdings eine Fehlermeldung "Zugriff verweigert" kommt, wollte ich mal nachfragen, ob es in dem Fall nicht möglich ist einen Zip-Ordner zum download anzubieten...

    Vielen Dank schon mal für eure Antwort.

    Liebe Grüße
    Sonja
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Dafür ist der Downloadserver da - auf den Webspace können idR keine Zips zur Lagerung gespeichert werden
  4. Hallo Sonja,

    dazu brauchst du Downloadvolumen von hier https://www.lima-city.de/auctions. Da Zip Datein auf dem normalen Webspace nicht erlaubt sind.
  5. Und wenn ich etwas installieren will? Ein prog das als zip ordner vorliegt?
    glg
  6. dennisdoerr schrieb:
    Und wenn ich etwas installieren will? Ein prog das als zip ordner vorliegt?
    glg


    Dann musst du es eben auf deinem PC entpacken und danach per FTP hochladen.
  7. OMG
    Bei meiner Internetgeschwindigkeit dauert das ewig! Gibt es sonst keine möglichkeit? Irgend ein Trick?
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    dennisdoerr schrieb: OMG
    Bei meiner Internetgeschwindigkeit dauert das ewig! Gibt es sonst keine möglichkeit? Irgend ein Trick?


    Joomla, Wordpress und Co sind als Softwarepakete im Filemanager enthalten. Wenn der wieder funzt, geht das Installieren besagter Software eigentlich ziemlich flott.

    Was hast du denn für einen Internetzugang wenn ich fragen darf?
  9. Naja leider nur DSL light (bitte nicht lachen xD schneller gehts nicht!)!
    Na dann werd ich wohl noch ne weile warten müssen bis es wieder funktioniert! Danke an der stelle für den hinweis!
  10. Naja das dauert halt ne Weile aber du kannst ja Kaffee trinken gehn oder Duschen und das vorher anwerfen.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!