kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zitieren in Office 2007, wie kann ich nach dem ersten Zitat eine ausführliche bibliographische Angabe einfügen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    r*s

    Hallo,

    von unserer Schule aus muss ich eine Facharbeit schreiben. Für das Zitieren müssen wir die Zitierregeln der Uni Duisburg-Essen einhalten, siehe http://www.uni-duisburg-essen.de/esf/schreibtraining/Merkblatt.pdf. Unter Punkt zwei steht: "bei der ersten Zitierung in einer Fußnote die ausführliche bibliographische Angabe zu geben". Wie bekomme ich das unter Office 2007 bewerkstelligt? Wenn ich auf Zitat einfügen klicke und da die Quelle auswähle, erscheint immer nur eine Kurzform (Name, Jahr, Seite (kann man noch über Zitat bearbeiten hinzufügen)). Aber ich muss ja eigentlich das einfügen was im Literaturverzeichniss steht. Kann mir jemand bitte helfen:confused:!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Eine Fußnote musst du extra erstellen neben dem Zitat über das Menü Verweise > Fußnote einfügen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!