kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zocker-Spiele

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, welches ist derzeit das tag/aktuellste spiel">Aktuellste Spiel das viele spielen (Zocken etc)? Was wäre gut und empfehlenswert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich schätze mal das ist für die nächsten paar Tage Call od Duty Black Ops.

    mfg. matzl
  4. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Hatte ich gehört, aber da müssten die Server schlecht sein.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Dsikusionsgrundlagenfreier Spamthread
  6. wakeboarder schrieb: Hatte ich gehört, aber da müssten die Server schlecht sein.

    Aber es ist aktuell, viele spielen es und es ist empfehlenswert :biggrin:
  7. matzl schrieb:
    wakeboarder schrieb: Hatte ich gehört, aber da müssten die Server schlecht sein.

    Aber es ist aktuell, viele spielen es und es ist empfehlenswert :biggrin:



    Empfehlenswert? Wohl kaum. Ich würde eher Vokabeln wie "grausam", "Folter" und "langweilig" verwenden um das Ganze zu umschreiben. Sau teuer war's ja, aber empfehlenswert is' es trotzdem nicht (wirklich). Eingespielte CoD-ler dürften um den Kauf nicht herumkommen, alle anderen sparen lassen lieber.

    Achtung, sämtliches Gedankengut in diesem Post ist meinem Hirn entsprungen und somit nicht für jeden verständlich, nachvollziehbar oder als Rat zu berücksichtigen, was somit bedeutet, dass ich (vielleicht) der Einzige bin der diesen Ratschlag für halbwegs gescheit hält.


    Ich liebe Spam. :biggrin:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!