kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zoomfaktor in PDF mit Javascript ermittlen

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    manug9

    manug9 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe folgende Situation:
    eine Seite in einem PDf stellt mir ein Bild dar, und zwar in normaler Seitenansicht. Jetzt möchte ich einen Link über das Bild setzen, der bei Klick das Ganze in 100% Zoom darstellt.
    Wie ich einen Link setze weiß ich, nur nicht, wie ich den Zoom der Seite mit Javascript abfragen und einstellen kann. Geht das überhaupt?
    Weil in einem neuen Fenster öffnen geht ja in Adobe Javascript nicht, soweit ich weiß.
    Oder geht das auch irgendwie ohne Javascript?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!