kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ZTE Blade V6 startet nur bis Startbildschirm

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    mein sehr beschädigtes ZTE Blade V6 startet nur bis zum Startbildschirm. Dieser erscheint beim Start und verschwindet danach wieder. Danach geht der Bildschirm nochmal an aber dann schaltet sich das handy selbst wieder komplett ab. Es soll recycelt werden aber bevor ich das einsende, soll es einen Soft und Hardreset bekommen von mir. Jedoch tut sich gar nichts.


    Habt ihr eine Lösung dafür?

    Auch mein Samsung Galaxy Pocket will ich zurücksetzen, aber es fängt nur an zu vibrieren und startet ebenfalls nicht. Bei dem Handy kommt nur ein Akkusymbol welches aber "eingefroren" ist.

    Habt ihr eine Idee was ich da machen kann?

    Danke :-)

    EDIT: Recoverymodes habe ich schon bei beiden Probiert, aber selbst da komme ich nicht rein.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2020 2:04:04 von bruchpilotnr1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!