kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zu große speicherkarte?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    andreasdolata

    andreasdolata hat kostenlosen Webspace.

    Habe ein Nokia 6230i und bekam zum Geburtstag eine 1GB Speicherkarte dafür geschenkt.
    Ominöser Weise werden nun keine anruferspezifischen Klingeltöne mehr berücksichtigt: Es gibt nur noch einen Klingelton für alle, egal was ich einstelle.

    Sonst funktioniert alles weiterhin gut.

    Ist das Handy vielleicht überfordert?

    Mit der vorigen Speicherkarte (32 MB) klappten die Klingeltöne noch...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. forsthausangel

    forsthausangel hat kostenlosen Webspace.

    du hast dir die antwort schon selbst gegeben. das nokia 6230i unterstützt bis zu 512 mb.
  4. a*********a

    Hää ich glaube mein Freund hat eine 1 GB in seinem 6230i drin, un es klappt?
  5. 32 MByte interner Speicher und der Steckplatz für bis zu 512 MByte große MMC-Speicherkarten (MultiMediaCard) ermöglichen die Nutzung des Mobiltelefons auch als Speicher für digitale Daten

    So stehts bei Nokia in der Beschreibung
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!