kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


zu schneller FSB und Speicherbus

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alleman,

    ich habe an meinem notebook mit dem programm silsoft sandra mir mal meine hardware bisschen durchgecheckt und dann hat das programm mir folgende informationen gegeben:



    1: Warnung W2541 - FSB überschreitet die für den Chipsatz empfohlene Geschwindigkeit.

    Lösung: Verringern Sie im BIOS den FSB auf die empfohlene Geschwindigkeit.

    ----------------------------------------------------------------------

    2: Warnung W2523 - Die Speicherbusgeschwindigkeit übersteigt die für verwendeten Module empfohlene Maximalgeschwindigkeit.

    Lösung: Verringern Sie im BIOS (ggf. über den FSB) die Speicherbusgeschwindigkeit.



    Meint ihr ich sollte mich da ran wagen oder es lieber sein lassen, denn das sind die originaleinstellungen, ich hab an den bussen (:biggrin:) nix gemacht...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!