kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zu viele Beitrage?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    Ich bin in letzter Zeit viel auf Lima-City und schreibe ziemlich viel im Forum. Nach meinem letzten Beitrag steht da auf einmal "Du schreibst zu viele Beiträge in zu kurzer Zeit!".
    Wieso? Ist das ein Problem? Bin zur Zeit halt ein bisschen unterbeschäftigt.
    Hab ich mit Konsequenzen zu rechnen wenn ich weiter so viel schreibe? Ein paar Beiträge von mir sind in letzter Zeit eh schon gelöscht worden ohne dass ich einen richtigen Grund dafür gesehen hätte..

    Hoffe ihr wisst da was.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. in der regel kannst du das getrost ignorieren, das soll nur verhindern, dass irgendwer das ganze Forum mit sinnlosen beiträgen zuspammt.
    Solange deine Beiträge also vernünftig sind, also kein reiner Spam, musst du dir keine sorgen machen.

    Zum Teil tritt die meldung auch mal fälschlicherweise auf wenn der server irgendwas verwechselt xD

    Wie gesagt, wenn das häufiger passiert sollst du einfach drauf achten, dass du mehr zeit in einen Post investierst, aber wichtig ist das endergebniss.
    Und von fast jedem werden mal posts gelöscht, das gehört mit dazu, dafür hat man hier kein spam.
  4. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Ok, danke. :smile:
    Ne, ich schreib eh keine sinnlosen Beiträge. Die würden sowieso alle gelöscht werden, und das hätte ja auch keinen Sinn.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!