kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zu wenig Webspace

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dullofanpage

    Kostenloser Webspace von dullofanpage, auf Homepage erstellen warten

    dullofanpage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebes lima-city Team,
    ich habe mir gestern 3x 200 MB Webspace gekauft. Leider habe ich aber "nur" knapp 480 MB zur Verfügung.
    Woran liegt das?

    EDIT: Entschuldigung, aber wieso wurde dieser Beitrag denn jetzt ins Spam-Forum verschoben? Ich sehen das keinesfalls als Spam an, sondern eher als Fehler.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2010 13:20:55 von dullofanpage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Webspace gibts bei uns gratis und muss nicht gekauft werden:-)
  4. dullofanpage schrieb:
    Hallo liebes lima-city Team,
    ich habe mir gestern 3x 200 MB Webspace gekauft. Leider habe ich aber "nur" knapp 480 MB zur Verfügung.
    Woran liegt das?


    Hallo,

    das ist kein Webspace sondern Downloadvolumen für den Downloadserver.

    Dein Webspace ist unbegrenzt.

    Diesen kannst du via Filezilla füllen.

    Server: ftp.lima-city.de Username:dullofanpage Passwort: Dein Userpasswort Port:21

    LG Joseph

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2010 13:21:51 von virtual2
  5. t****o

    Du hast unbegrenzt viel Webspace, das was du dir da gekauft hast ist Download-Traffic für Downloads, und die schwindet wenn andere Leute Sachen von dir runterladen. Also zb so:

    Du hast 200MB Downloadtraffic:
    Jemand läd ein Bild runter das 5MB groß ist
    übrig bleiben: 195MB Downloadtraffic.
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Webspace hast Du sicher nicht gekauft, der ist kostenlos und unbegrenzt

    Vielleicht meinst Du Dl-Traffic ersteigert? Das nimmt immer ab wenn jemand am DL-Server Daten von Dir läd - mehr Infos gibts in der Hilfe oben rechts :wave:
  7. Autor dieses Themas

    dullofanpage

    Kostenloser Webspace von dullofanpage, auf Homepage erstellen warten

    dullofanpage hat kostenlosen Webspace.

    virtual2 schrieb:
    dullofanpage schrieb:
    Hallo liebes lima-city Team,
    ich habe mir gestern 3x 200 MB Webspace gekauft. Leider habe ich aber "nur" knapp 480 MB zur Verfügung.
    Woran liegt das?


    Hallo,

    das ist kein Webspace sondern Downloadvolumen für den Downloadserver.

    Dein Webspace ist unbegrenzt.

    LG Joseph


    Ich habe das so verstanden, dass ich, wenn ich Dateien zum Download anbieten möchte, extra dieses "Downloadvolumen" von meinen "Gulden" kaufen muss?
    Also kann ich im Prinzip meine Dateien auch so zum Download stellen, ohne dafür ausreichen Downloadvolumen zu besitzen?
    Tut mir Leid, ich blicke da nicht mehr ganz durch...
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Richtig verstanden :thumb:

    dullofanpage schrieb:
    Also kann ich im Prinzip meine Dateien auch so zum Download stellen, ohne dafür ausreichen Downloadvolumen zu besitzen?


    Nein, denn ohne DL-Traffic-Guthaben wird nix geladen :smokin:
  9. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Hier steht der Download-Server erklärt: https://www.lima-city.de/2008/download
    Da gehören alle downloadbaren Dateien drauf. Deine Homepage kommt dann auf den Webspace per Filemanager oder FTP- Zugang, hier sind aber nicht alle Dateitypen erlaubt.
  10. dullofanpage schrieb:
    EDIT: Entschuldigung, aber wieso wurde dieser Beitrag denn jetzt ins Spam-Forum verschoben? Ich sehen das keinesfalls als Spam an, sondern eher als Fehler.



    weil eventuell jemand der meinung ist, daß die hilfe getippt wurde, um auch gelesen zu werden, und fragen wie diese in der hilfe geklärt werden, und wenn du die hilfe nicht lesen magst, aber solche fragen stellst, es sich nicht um einen fehler am system handelt, sondern einen fehler von dir persönlich, und deine persönlichen fehler dieser art können wohl nur im spamforum beantwortet werden :king:
  11. Autor dieses Themas

    dullofanpage

    Kostenloser Webspace von dullofanpage, auf Homepage erstellen warten

    dullofanpage hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb: Richtig verstanden :thumb:

    dullofanpage schrieb:
    Also kann ich im Prinzip meine Dateien auch so zum Download stellen, ohne dafür ausreichen Downloadvolumen zu besitzen?


    Nein, denn ohne DL-Traffic-Guthaben wird nix geladen :smokin:


    Ahja, ich glaube jetzt hab ich's langsam begriffen ;-) ... vielen Dank
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!