kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zugriff auf bestimmte ports

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jwolff

    Kostenloser Webspace von jwolff, auf Homepage erstellen warten

    jwolff hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das Problem das meine Haupt Domain ständig zu gespammt wird so also als Offline angezeigt wird. (Kann ja keiner drauf zugreifen wenn Port dicht ist) Und da habe ich mir gedacht den die Domain auf 2 bzw. 3 Domains zugreifen zulassen.

    Die HomePage selbst kann ich via verschiedenen methoden auf 3 Verschiedenen Ports erscheinen lassen allerdings müsste ich dann stehts:

    www.muster.de:91
    www.muster.de:1231
    www.muster.de:9999
    in die Address leiste eintippen (Also die Ports dahinter)

    Das an sich ist schwachsinn und ist ausserdem für die User unangenehm da sie ja eigentlich nur die Domain merken wollen und nicht tausende Ports

    Gibt es da also eine möglichkeit die Domain auf 3 Ports nacheinander zugreifen zu lassen?
    Ist der eine Down gehts zum nächsten usw. ?

    Mfg

    PS: Ohne Portangabe dann natürlich :)

    Beitrag zuletzt geändert: 30.12.2009 17:15:35 von jwolff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hast du eine domain mit integrieter webspace

    oder leitest du auf (z.B. lima city) weiter `?


    wenn es eine forward domain ist könnte das glaub ich nicht so leicht sein
  4. Autor dieses Themas

    jwolff

    Kostenloser Webspace von jwolff, auf Homepage erstellen warten

    jwolff hat kostenlosen Webspace.

    Domain leitet auf einen Windows Root Server und da halt den "/www" Ordner

    Habe nun allerdings vor die Domain hier rauf laufen zu lassen und dann auf den Root zu verweisen bzw. hier die gesamte HomePage für 1-2 Wochen laufen zu lassen.
  5. ich glaube das man das eh bei den windows server www diensten einstellen kann !


    oder wenn du bei der weiterleitung auf die ip dienes servers weiterleitest

    dann kannst du ja eh z.b. 193.10.72.0.185:80 eingeben und auf diese
    deine weiterleitung beschränken !"


    probier dass mal und wenn das nich fnzt dann schreib mir einfachen !



  6. Autor dieses Themas

    jwolff

    Kostenloser Webspace von jwolff, auf Homepage erstellen warten

    jwolff hat kostenlosen Webspace.

    Die Domain hat nur die funktion Domain Forwarding und bei einer einfachen weiterleitung nimmt er den port nicht an deswegen möcht ich durch irgend ein script das er 3 ports anspricht ^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!