kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zugriff auf den Download-Server

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    konnsy

    konnsy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe heute nach einiger Zeit der Nichtbenutzung wieder mit Filezilla auf den Download-Server zugreifen.
    Ich habe also die Daten aus der Verwaltung (Server, Port, Benutzername, Passwort) in die Qickconnect-Leiste bei Filezilla eingegeben und erhalte nach mehrmaligem Versuchen immer wieder folgende Fehlermeldung:

    Status: Verbinde mit 212.83.45.137:21...
    Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
    Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
    Status: Nächsten Versuch abwarten...
    Status: Auflösen der IP-Adresse für download.lima-city.de
    Status: Verbinde mit 212.83.45.137:21...
    Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
    Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

    usw.

    Da ich die Daten aus der Verwaltung ebenfalls mehrmals mit copy&paste eingegeben habe, schließe ich also "Abschreibfehler" aus.
    Was soll ich tun, damit ich wieder mit einem FTP-Programm darauf zugreifen kann?


    mfg Konnsy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!