kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zugriff von Hp auf Download server

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    lil-p

    lil-p hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einige .zip Datein die ich auf den Download server maachen will.Jetzt ist die Frage wie das geht das das ich einen neuen Download in Php-fusion erstelle und das der Download dann auf den Download server geht wie funzt das.
    Komisch formuliert weiß aber net wie ichs sonst schreiben soll^^

    Beitrag geändert: 26.8.2008 12:53:39 von lil-p
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm, also wenn ich das richtig verstehe hast du...

    1. auf dem Limy-City Webspace Php-fusion installiert
    2. möchtest du, dass von dort hochgeladene Dateien auf dem LC Download-Server (download.lima-city.de) landen

    Also so leicht wird das nicht gehen. Dazu müsstest du das php-fusion Script, was die Verarbeitung der Formulardaten macht, so anpassen, dass es eine FTP Verbindung zum LC Download-Server aufbaut und die Daten dort ablegt ;-)
    Ist nicht weiter tragisch, aber kommt halt auf deine PHP Kenntnisse an.

    Grüßle
  4. f***************e

    ich bin lil-p
    so

    ja ich hab einige kenntnisse so im anfänger bist fortgeschrittnen Bereich denkst du ich könnte das machen?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!