kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zugriffsdaten in Joomla online auf Besucherstatistik leiten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sf-media

    sf-media hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde gerne die Zugriffsdaten meiner gesamten Joomlainstallation, die bei Joomla in den Kategorienansichten angezeigt werden online zu einer Besucherstatistik zusammenziehen.
    Ich habe hier:

    http://klassik.s-fahl.de/index.php?option=com_content&view=article&id=291%3Astat&catid=22%3Ainfo&Itemid=26&lang=en

    mal (recht schlampig) in Exel mit der Hand zusammengerechnet, welche Daten ich da gerne anzeigen würde.
    Ich könnte zwar diese Daten ab und zu auf die gleiche Weise updaten. Eine kontinuierlich quasi online aktualisierter Überblick über diese Daten wäre natürlich viel praktischer.

    Ich wäre froh, wenn irgendjemand eine Idee hätte, ob bzw. wie ich das hinkriegen könnte.
    Da ich in den Addons praktisch nichts entsprechendes gefunden habe nehme ich mal an, dass man so oder so wohl selbst etwas coden muss.
    Da bin ich allerdings nicht wirklich der Held.
    Wenn trotzdem jemanden etwas einfällt, was mir weiterhelfen könnte, wäre ich natürlich wirklich dankbar.
    beste Grüße
    sf-media

    Beitrag zuletzt geändert: 23.3.2010 20:08:24 von sf-media
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!