kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zurücksperre auf Wbseite

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/leute">Leute,
    ich hab auf manchen Webseiten bemerkt, dass man durch einmaiges Klicken auf den zurück-button nicht zur vorherigen seite kommt, sondern mehrmals auf den button im browser klicken muss.
    Wie kann ich das auch auf meine webseite machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j********s

    Verweise von der Seite auf eine Zwischenseite in der du als Metha-Tag schreibst
    <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://meine_seite.htm/" />

    Damit leitest du direkt auf eine andere Seite weiter. Drückt man jetzt den Zurück Button im Browser wird wieder diese Seite geladen, die wiederum weiterleitet. Eine Schleife also, die man aber durch zweimaliges drücken des Zurück Buttons überwinden kann.
  4. a****7

    Würde ich aber nicht empfehlen,da das sehr nervig sein kann und evtl. Besucher "verjagt".
  5. Technisch ist das nicht möglich, sondern liegt dann wohl eher an einem Fehler oder am Cache des Browsers.
    Die oben genannte Möglichkeit ist unschick und nervt nur.

    ***CLOSED*** weil Unsinn.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!