kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


zusätzlicher kanal bei isdn

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gkz

    gkz hat kostenlosen Webspace.

    hi
    Hab seit neustem eine ISDN Flat mit kabelbündlung. Das problem is nur, wenn cih die bündlung an hab, kann mich keiner mehr anrufen, da ja beide kanäle bestzt sind. kann cih mir irgendwie nen dritten kanal fürs telefon holen? oder gibts da sonst irgend eine möglichkeiten, das ich trotzdem erriechbar bin?

    danke schonmal

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit der T-Online-Software hatte ich die Möglichkeit, einzustellen, wann der 2. Kanal gestartet werden soll und auch das Verhalten bei einem ankommenden Anruf:

    - Anruf blockieren, solange ich online bin (fällt hier ja weg)
    - Anruf melden & nachfragen, ob er zum Telefon durchgestellt werden soll (2. Kanal auf Anfrage fürs Telefon freigeben)
    - Anruf direkt weiterleiten (also den 2. Kanal für das Telefon automatisch frei machen, wenn ein Anruf kommt).

    Mit der dritten Methode ist es am einfachsten, ich musste lediglich den 2. Kanal danach wieder für das Internet freigeben (dies geht aber auch automatisch).


    Ansonsten hat Google.de unter anderem auch diese Ergebnisse ausgespuckt:
    - http://www.vnr.de/vnr/computeredv/rundumdenpc/praxistipp_14672.html
    - http://faq.gmx.de/dienste/internet/allgemein/8.html


    (Angaben ohne Gewähr)

    MfG Humfras
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!