kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zustände echt nicht schön

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    robftp

    Kostenloser Webspace von robftp

    robftp hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    das es seit Tagen Probleme wegen dem Speicherplatz gibt finde ich lächerlich. Für nen kostenlosen Service läuft das hier ganz OK bis auf dieses Problem jetzt aber das es tagelang andauern muss finde ich echt schade.
    Beim letzten mal hat sich "ein" USER bereiht erklärt was zu löschen. Ich sag mal so, wenn alle nur 1-2 MB freigeben würde wäre das ja schon was. Also laßt es uns anpacken und mal auf dem Webspace ausmisten.
    Weil keinen Schreibzugriff per FTP zu haben ist für mich echt schwierig weil ich an meiner Seite arbeiten will und so muss ich derzeit auf einen anderen Anbieter zugreifen damit ich wieter arbeiten kann.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Bitte in vorhandene Threads schreiben ... irgendwo oben auf der Startseite.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!