kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zuweisung Gui-Feld zu Model-Methode

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    Ich bräuchte mal kurz eine Lösung für folgendes Problem:
    Ich hab eine Gui mit vielen verschiedenen Feldern von denen jedes genau einen Double-Wert aus einer Datenhaltungs-Klasse im Model benötigt. Nun sollte ich das auf eine Refresh-Methode zuweisen, damit die Felder bei einer Benachrichtigung sich die Daten holen können. Nur leider hab ich keinen Plan, wie das am Besten zu realisieren ist.

    Wenn ich das mit fixen Referenzen codiere hab ich viele verschiedene Klassen. Wenn ichs über String-IDs mache hab ich eine hohe Fehleranfälligkeit..

    Vorschläge?

    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin schrotti,

    kannst Du mal ein ungefähres Beispiel geben?

    Im Moment klingt das so, als hättest Du die View und das Model, jedoch keinen Controller der als datenverarbeitende Schnittstelle dient.

    Wie werden die Daten denn bereitgestellt, mit denen Du dann das Model füllst?

    Gruß,
    Pawnee
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!