kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


(Zwangs-) Registrierung im Web -> Weg-Werf-E-Mail

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    loeschzug

    loeschzug hat kostenlosen Webspace.

    Wii findet ihr es, wenn ihr euch hier und da im Web anmelden müsst um nur einen Artikel, Lizenz-Key oder Download?
    Die meisten dieser Seiten erziehlen daraus keinen Vorteil. Es sind doch nur E-Mail-Adressen mit Benutzername und realer Name des Registraten. Ich sehe das nicht mehr ein meine E-Mail hier und dort anzugeben nur wegen eines Downloads. Deswegen benutze ich www.trash-mail.com. Dort kann man die E-Mails für die Anmeldung empfangen und man erhält auf der privaten Mail keine Spam mehr (wegen dieser Anmeldung).
    Was macht ihr?
    Und welche Meinung habt ihr zum Thema?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich melde mich nur da an, wo es sein muss. Und das heißt bei mir nur seriöse Seiten.
    Und solange ich mich auf keinen Dubiosen Seiten anmelde bekomme ich auch keinen Spam.
    Und bisher hat das auch gut geklappt, und wenn doch mal ein nerfiger Newsletter kommt, kann man ihn auf den meisten Seiten einfach abmelden.
    Deswegen benötige ich solche Trash-mails normalerweise nicht, ich benutzte sie nur um für meinen eigenen seiten, um dort Tests durchzuführen.

    Ich frage mich gerade auf welchen seiten du etwas downloadest, bisher musste ich noch bei keiner eine E-Mailadresse eingeben. Sowas wirkt auf mich gleich unserös und ich besorge mir die gesuchte datei anders.
  4. Informationen, Downloads und Anmeldungen im Internet erfordern häufig die Angabe der eMail-Adresse.
    Bloß, was geschieht mit dieser? Dies können glaube ich nur wenige Perosnen sagen.
    Ich stelle mal jetzt ein paar Vermutungen auf:
    - Daten werden nicht weiter verarbeitet
    - Werbung "Wir haben 2000 Registrierte Benutzer"
    - Datenhandel
    - Spam für Werbungszwecke
    Bis jetzt hatte cih zwei Mail-Konten. Einmal für private Dinge und eine zweite für die Anmeldung bei Webseiten, die ich nur ein mal Anschaue.
  5. Autor dieses Themas

    loeschzug

    loeschzug hat kostenlosen Webspace.

    Hier sind noch ein paar Adressen von Wefg-Werf-Adressen :
    Anmeldung nicht erforderlich:
    http://www.spambog.com
    http://www.nervmich.net
    http://10minutemail.com

    Anmeldung erforderlich, da weiter Leitung einer bestimmten Anzahl an Mails an das private E-Mail- Konto
    http://www.spamgourmet.com/
  6. h******g

    Für solche Seiten kann auch das Firefox Add-On "BugMeNot" ganz interessant sein. Allerdings muss man auf die Nutzungsbedingungen aufpassen.
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wegwerf Mailadressen nutz ich häufig. Aber in letzter Zeit nutze ich auch die Option der Fun-registrieren">Domain Adressen bei GMX. Dort hat man seinen Account mit seiner Hauptadresse und kann da im Free Mail Tarif noch zusätzlich 3 solcher Fundomainadressen aufmachen. Diese Adressen hab ich mir dort eingerichtet und nutze die zum registrieren. Kommt dann zuviel spam wieder rein, werden die abgeschaltet und es werden neue Fun Domainadressen eingerichtet.
  8. t***********l

    Hol dir das Firefox-Addon dazu: "Trashmail.NET" !!! Macht es noch einfacher & schneller ;)

    Musst nur Rechtsklick in das Feld, für die Mail-Adresse und es erstellt dir eine, die sich nach einer festgelegten Zeitspanne oder Anzahl von Weiterleitungen selbst löscht!

    Unter Einstellungen noch eigene Adresse reinschreiben, dann schickt es die Mails an die Trash-Mail-Adressen weiter zu dir!


    MFG
    Till

    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2010 14:19:18 von till-striegel
  9. Wozu registrieren, es gibt doch schon kostenlose Accounts :)

    http://www.bugmenot.com/


    Leider sind nur viele logins inkorrekt... dennoch einen bookmark wert finde ich.

  10. hier wird immer 10-minute-mail genutzt, keine probleme mit...
  11. Dafür bietet Google ein gutes Filtersystem. Hab bei mir z.b. einen eigenen Ordner für Schule, Arbeit, Freunde, Lima, Spam und Ungefiltertes. Ein Klick genügt und schon landen unerwünschte Mails nicht mehr im Postfach sondern gleich im Mülleimer oder im bestimmten Ordner. Zur Sicherheit habe ich eine Privat-Email und eine Surf-Email. Bei der Surfmail kann man auch die Weiterleitung bestimmter E-Mailtypen an die Privatmail einrichten.

    Wenn man das Postfach regelmäßig pflegt, ist es eigentlich gar nicht so schlimm mit Spam.
  12. Sammelthread und hat mit "Sicherheit im Internet" nicht wirklich was zu tun. Daher verschoben ins Spamforum.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!