kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zwangstrennung bestimmen bei Speedport W 500

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Vor mir steht ein Router Speedport 500 W. Der trennt sich blöderweise jedes Mal direkt in meiner Arbeitszeit. Laut Bedingungsanleitung kann man bei eingestellter Dauerverbindung festlegen, in welchem Zeitraum diese Zwangstrennung vollführt werden soll. Nur finde ich den Menüpunkt nicht.

    Hat zufällig jemand das gleiche Modell und kann mir da helfen?

    Danke schonmal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. [Konfiguration]-->Netzwerk-->Internetzugang-->[Router Einstellungen]-->Zwangstrennung verschieben-->{"zwischen" einstellen}
  4. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Danke für deine Antwort. Inzwischen haben wir festgestellt, dass die Firmware voll im Eimer ist. Zumindest laut Aussage der Telekom. Das angesprochene Menü ist bei uns im Adminbereich nicht vorhanden.

    Aber danke dennoch.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!