kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zwei neue Webseiten von mir

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m-z

    Kostenloser Webspace von m-z

    m-z hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe in den letzen Wochen endlich meine jahrenlangen Pläne umgesetzt - Auch weil ich mich im Moment erfahren genug fühle diese zwei Projekte zu betreiben.

    Das erste ist ein soziales Informationsprojekt, das ich mit einem Internetbekannte, den ich als Readkteur und Textauswähler registriert habe, betreibe.
    der Link http://www.pahaschi.de

    Das zweite ist ein Stück weit die Erfüllung meines Lebenstraums - Ich wollte schon immer meine gestalterischen Fähigekeiten und meine Kreativität anderen zur Verfügung stellen. Jetzt habe ich endlich den Mut gehabt mir ein Gewerbe anzumelden, das ich neben meinem Beruf im kleinen Rahmen vor allem für Privatkunden anbiete.
    der Link http://www.waahnsinnsgestaltungen.de

    Beide Seiten laufen mit Wordpress - Wovon ich mittlerweilen sehr begeistert bin.

    Meine private Seite http://www.der-zahny.de sollte ja einigen bekannt sein .

    Also schaut doch mal vorbei.

    MfG,
    Markus (der-zahny)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Das Thema deiner 1. Seite "pahaschi.de" ist schon mal sehr interessant - nicht nur für betroffene. Die Seite ist schlicht und angenehm gestaltet, der Text gut lesbar. Vielleicht ist der Begriff "Forum" etwas verwirrend - jedenfalls habe ich da anderes erwartet. Ansonsten ist die Seite wirklich sehr gut.

    Deine Designer-Seite ist noch nicht ganz so gut. Sie sollte ja ein Aushängeschild deiner gestalterischen Fähigkeiten sein - doch du hältst sie hauptsächlich in grau-blau. Mehr Mut zur Farbe würde dieser Seite mMn gut tun - wenn du zeigst, dass du ein Auge für Farbkombinationen hast, traut man dir auch mehr zu.
    Auch diese "Design Preview"-Slideshow funktioniert irgendwie nicht so richtig und nervt einfach nur durch ihre schnellen Wechsel. Die 2 verschiedenen Linkleisten sind verwirrend - die obere habe ich erst etwas später entdeckt, obwohl das eigentlich die Hauptleiste sein sollte... Also in Punkto Übersichtlichkeit müsste noch etwas getan werden.
    Lass dich aber jetzt nicht entmutigen, du bist schon auf einem guten Weg - ich denke nur, da müsste man noch etwas mehr draus machen - vielleicht auch eine Auswahl dieser Seite in verschiedenen Designs. Da du noch nicht so wahnsinnig viele Referenzen hast, würde das deine Vielseitigkeit und Kreativität unterstreichen.
  4. t*****b

    Ohne dich angreifen zu wollen, aber ich bezweifle anhand der Seiten ob du die gestalterischen Aspekte wie zB Farb- und Formlehre wirklich beherrscht. Natürlich kannst du deine Dienste trotzdem anbieten, aber solche Anbieter machen den Markt für uns ausgebildete Fachkräfte kaputt. Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg und dass du dich weiter damit auseinandersetzt, um professionell zu werden.
  5. Autor dieses Themas

    m-z

    Kostenloser Webspace von m-z

    m-z hat kostenlosen Webspace.

    Ich zähle zu meiner Zielgruppe eigentlich die Leute, die sich keine richtige Agentur leisten können. Ich mag vielleicht noch nicht perfekt in meiner gestalterischen Fähigkeit sein, aber ich denke, dass sich das was ich erstelle schon einigermaßen sehen lassen kann. Ich bin auch immer gewillt mich weiter zu entwickeln und mehr Erfahrung zu sammeln. Darum halte ich auch Beiträge wie deinen @truewb für sehr sinvoll, weil es mich eigentlich nur anspornt.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2011 12:41:02 von m-z
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!