kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zwei Tote bei Schießerei in Landshuter Gericht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    p***********r

    Am Vormittag hatte ein 60-jähriger Mann vor einem Sitzungssaal auf Beteiligte eines Zivilprozesses geschossen, sagte Polizeisprecher Leonhard Mayer am Tatort. Dabei wurden eine Frau getötet und zwei Menschen durch Kugeln schwer verletzt.

    Nach der Tat richtete der Schütze sich selbst. In dem Verfahren vor einer Zivilkammer ging es um einen Erbschaftsstreit. Zunächst war unklar, ob es sich bei den Opfern um Bekannte oder Verwandte des Attentäters handelte.

    Quelle: web.de

    OMG DAS MUSS DOCH MAL EIN NEDE HABEN !!!!
    ODER?!?!?
    :pissed:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Keine Diskussionsgrundlage. Daher verschoben ins ->Spam-Forum
  4. g********e

    obwohl....so was ins Spam. Das könnte bei Gästen einen ganz komischen Eindruck machen

    Naja, nicht mein Ding.
  5. panzerknacker schrieb:
    OMG DAS MUSS DOCH MAL EIN NEDE HABEN !!!!
    ODER?!?!?
    :pissed:

    Ein Ende? Wo war denn der Anfang?
  6. g********e

    Maddain math, Bladehunter !

    Der Anfang war da, als der Höhlenmensch mit der Keule in der Hand zu seinem Nachbarn ging und sagte : "Guck mal, ich habe eine Waffe erfunden, die ist so schlimm, daß sie Kriege für alle Zeit beenden wird." Und damit war die Entwicklung der Waffentechnik geboren.

    slan agus beannacht
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!