kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zweite Lima-City Homepage möglich?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rrbbek

    rrbbek hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    leider habe ich bisher im Forum keine Antwort auf die Frage gefunden, weshalb ich sie nun hier stelle: ich würde gerne eine zweite Homepage auf Lima-City einstellen, also eine komplett neue Domain (keine Subdomain, sondern ein andere Lima-City-Adresse!). Geht das? Und wenn ja, wie und wo kann ich die zusätzliche Domain anmelden/buchen?
    Vielen Dank für Eure Antwort!
    Dirk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Solltest du eine zusätzliche ".de" meinen so musst du dir nur eine weitere kaufen/ersteigern und diese auf einen anderen Ordner wie die erste verweisen.

    Solltest du eine andere Domain wie "rrbek.lima-city.de" meinen sprich beispiels weise "rrbek2.lima-city.de" so musst du dir einen neuen Account erstellen. Dazu würde ich allerdings in den Regeln Punkt 2.B nocheinmal genau durch lesen da es dort einschrenkungen gibt.

    Mfg
  4. Autor dieses Themas

    rrbbek

    rrbbek hat kostenlosen Webspace.

    Hallo jwolff!
    DANKE für die schnelle Beantwortung meiner Frage!!

    Hab mich natürlich "unzureichend" klar ausgedrückt, ich meinte keine de-Domain, sondern eine zweite Lima-City-Domain. Und danke für den Hinweis auf Punkt 2B in den Regeln. (Das betrifft mich (hoffentlich) nicht...! ;-) ).

    VG!
  5. Ohne zweiten Account oder gekaufter/ersteigerter/aufgeschalteter SLD stehen dir 3 subdomains zur Verfügung
    - username.lima-city.de
    - username.4lima.de
    - username.12hp.de

    Die kannst Du in der Verwaltung unter Webspace > Domains aktivieren und auf einen beliebigen Ordner deines Webspaces leiten.

    FF
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!