kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zweite Sprache auf meiner Homepage wie geht das??

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich brauche eure Hilfe ich will auf meiner Homepage eine zweite Sprache bzw. mehrere Sprachen Anzeigen z.B. mit einem Button Klick eine andere Sprache bzw. Index ausrufen meine Idee war es eine Flage vom Land einzufügen (im Index). Wenn man drauf klickt würde das andere Index im gleichen Fenster auf gehen und die andere Sprache anzeigen meine Frage ist der HTML Code dazu ich kenne mich damit nicht so gut aus ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

    MFG

    Tayfun K.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du legst die Seite in zwei verschiedene Verzeichnisse, einemal z.B. ins Verzeichnis /de/ für Deutsch und einmal in /en/ für Englisch. Kopierst praktisch die deutschen Seiten einmal ins englische Verzeichnis, denn der html-part ist ja der gleiche. Dann änderst du nur noch die Texte ins Englische ab und baust einen Englisch-Button ein und verlinkst in ins Englische.


    EDIT: Deine Webseite enthält so viele Rechtschreibfehler bzw. Groß-Kleinschreibfehler, da wird mir übel ;)

    Beitrag geändert: 9.10.2008 19:17:16 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.


    Du legst die Seite in zwei verschiedene Verzeichnisse, einemal z.B. ins Verzeichnis /de/ für Deutsch und einmal in /en/ für Englisch. Kopierst praktisch die deutschen Seiten einmal ins englische Verzeichnis, denn der html-part ist ja der gleiche. Dann änderst du nur noch die Texte ins Englische ab und baust einen Englisch-Button ein und verlinkst in ins Englische.


    soll ich das wie meine Theorie machen:) wenn ja fehlt mir der HTML Code wenn du ihn weißt wäre es nett:)
  5. Du wirst ja wohl den Quellcode deiner eigenen Seite haben oder nicht?
  6. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.


    Du wirst ja wohl den Quellcode deiner eigenen Seite haben oder nicht?


    ja das habe ich ja aber wie meinst du das mit ein Verzeichnis anlegen da bin ich nicht ganz mit gekommen
  7. Du hast deine Webseite bei lima in den html-Ordner gelegt.
    Anstatt die Seite nur da reinzulegen legst du 2 Ordner an (wenn du mehr Sprachen als 2 dann eben noch mehr). Den einen für die Sprache Deutsch, den anderen für die Sprache Englisch.
    Wie du die Ordner nennst ist im Prinzip deine Sache.
    Dann kopierst du deine Seite einmal in den Ordner für Deutsch und lässt die Texte alle auf Deutsch.
    Daraufhin kopierst du die ganze Seite noch in den Ordner für Englisch und schreibst die Texte in diesen Seiten auf Englisch um.

    Jetzt kapiert?
  8. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    ok jetzt habe ich es kappiert:) Danke noch mal
  9. Kein Problem, du musst dann halt eben immer die Seiten mit den entsprechenden der anderen Sprachen verlinken über den Button oder Link für eine andere Sprache.
  10. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    ok das mache ich dann laufe der Woche:) Danke noch mal
  11. Also das einfachste wäre über google.
    http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.kingzstyle.de.tt%2F&sl=de&tl=en&hl=de&ie=UTF-8
  12. tshg schrieb:
    Also das einfachste wäre über google.
    http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.kingzstyle.de.tt%2F&sl=de&tl=en&hl=de&ie=UTF-8



    Ich glaube nicht, dass das die schickste Variante ist!
    Das mit den verschiedenen Verzeichnissen ist denke ich wesentlich besser. Dazu könnte man vllt. noch eine Art Sprachweiche einbauen. Hier [http://nekoji.de/Tutorials/tutorial.php?id=547] hab ich dazu was gefunden. Jedoch sollte man trotzdem als User die Möglichkeit haben, die Sprache auszuwählen!
    LG
  13. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Die Google-Übersetzung ist zwar schon recht gut, aber nicht fehlerfrei. Du mußt dann schon noch ein wenig korrigieren.
  14. Am besten du benutzt Google um "grob" zu übersetzten dann machst du eine neue Seite mit der neuen Sprache und verlinkst darauf. natürlich musst du noch per Hand die Fehler ausbessern wenn nötige Englisch Kenntnisse vorhanden. ;)
  15. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Hilfe;) Ich habe auch nicht vor alles über Google zu machen aber danke:)
  16. Oder über PHP und Sprachstrings - dann muss man nicht alles doppelt ändern, wenns mal etwas dynamischer werden soll ;) Aber nur der Vollständigkeit halber, ich nehm mal an, dass das den Fragesteller eher überfordern würde (no offense intended!) ;)
  17. Autor dieses Themas

    kingzstyle

    Kostenloser Webspace von kingzstyle, auf Homepage erstellen warten

    kingzstyle hat kostenlosen Webspace.

    hehe ok ich will es aber über Html machen ist etwas schwerer aber naja ich versuchs:)
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!