kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zwischenablage direkt auf Festplatte speichern

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    robin

    Kostenloser Webspace von robin

    robin hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich such ein Programm für Windows (XP) um den Inhalt der Zwischenablage direkt als Datei im Explorer auf die Festplatte zu speichern. Aber nicht nur Bilder, sondern auch Texte etc.

    Ich weiß gar nicht, was ich da suchen soll.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wärs mit Öffnen von Wordpad,
    Menu Bearbeiten -> Einfügen
    Menu Datei -> Speichern

    ?

    Gruss
    to
  4. m******s


    Hi ich such ein Programm für Windows (XP) um den Inhalt der Zwischenablage direkt als Datei im Explorer auf die Festplatte zu speichern. Aber nicht nur Bilder, sondern auch Texte etc.

    Ich weiß gar nicht, was ich da suchen soll.


    Ich würde mit Google anfangen und \"Zwischenablage speichern\" eingeben. Der ersteLink liefert gleich nützliche Software zum Thma Zwischenablage, genau wie der dritte. Weiter braucht man auf keenen Fall zu schauen. Gut klingt z.B.:
    http://www.runterladen.de/download/6851.html

    Wenn du mehr Funktionen brauchst, sag welche und überweis 10€ auf mein Konto und ich mach dir das :cool:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!