kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Weiß jemand wie diese Schriftart heißt?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    usertrend

    usertrend hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab hier dieses Banner auf meinen PC gefunden, ich finde diese Schriftart richtig cool und würde sie gerne für ein anderes Projekt verwenden, leider weiß ich nicht wie diese heißt. Hat jemand ne Ahnung, wie diese Schriftart heißt und wo ich diese downloaden kann?
    http://imageshack.us/photo/my-images/30/56782296klein.jpg/
    Es handelt sich übrigens um die Obere nicht um die untere (also das computerboy80 ^^)

    danke schonmal im Vorraus...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kurz und knapp, ich glaube das ist sie http://www.dafont.com/varsity-regular.font
  4. Um Fonts von Bildern herauszufinden kann ich http://new.myfonts.com/WhatTheFont/ empfehlen, allerdings kann ich nicht garantieren dass er alle Fonts kennt.
    Deine gesuchte Font kennt er zB nicht.

    MfG CnP
  5. Autor dieses Themas

    usertrend

    usertrend hat kostenlosen Webspace.

    @ deep-shades: Danke,das ist die Schriftart :biggrin:
    @copynpaste: ich werds beim nächsten mal nutzen, bevor ich Schriftartanfragen mache, also auch für dich ein dankeschön :biggrin:
  6. alexanderkrause

    alexanderkrause hat kostenlosen Webspace.

    btw Dafont ist die en vogue typeface Datenbank die so ziemlich alle Designer at hoc verwenden.

    Falls du in Zukunft Inspiration brauchst... ist ein schneller Blick dahin recht ratsam :)

    grüsse
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!