kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unsere Seite [Minecraft]

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    paetch

    paetch hat kostenlosen Webspace.

    Para-craft
    Hallo Leute,
    heute stelle ich euch unsere Seite vor :).
    Diese dient als Oberfläche für einen Minecraftserver.
    Für mich war php Neuland und viel besser ist es nun auch nicht.
    Naja was gibt es sonst noch groß zu sagen das Design ist nicht der Kracher aber ich finde es ok.

    Was könnt ihr dazusagen ?

    lg

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2011 19:43:59 von nikic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Seite finde ich wirklich gut aufgebaut und alle funktionen sind da, leider fehlt mir der Minecraft flair voll und ganz bei dieser Seite, würde das da nicht dastehen würde ich das nicht für eine Minecraft Seite halten...
  4. s******g

    Der Aufbau der Seite ist logisch und gefällt.

    Bemängeln würde ich den Hintergrund. Braucht ewig zum laden und passt einfach nicht zum Thema.
  5. Autor dieses Themas

    paetch

    paetch hat kostenlosen Webspace.

    Mh ja Background ist 1,6mb etwa das ist zu viel D:.
    Hatte vor kuzen nen "passenden" Hintergrund aber der war nicht wirklich toll.

    Thx für das Feedback werde Morgen bearbeiten.

    lg.

  6. Builder:
    Diesen Rang erhaltet ihr, wenn ich die Regeln lest


    aber das ist ja nur eine Kleinigkeit^^
  7. Der hintergrund ist nicht der Kracher. Da würde ich es eher schwarz machen. Ansonsten nicht übel ;)
  8. Da fehlt echt das "Minecraft" auf der Seite.
    Wenn wenigstens irgendwo etwas pixelig wäre oder so..
    Ich würde dies nicht als Homepage für einen Minecraft-Server halten...

    MfG CnP
  9. Mir gefällts.
    Werde auf jeden fall mal Vorbeischauen.
  10. Autor dieses Themas

    paetch

    paetch hat kostenlosen Webspace.

    So ist geändert :).
    Nicht der Kracher aber passt ^.^.


    lg.
  11. Hallo :wave:

    sideblog schrieb:
    Der Aufbau der Seite ist logisch und gefällt.

    Bemängeln würde ich den Hintergrund. Braucht ewig zum laden und passt einfach nicht zum Thema.


    .. passt nicht zum Thema?? Es geht um Minecraft under Hintergrund ist von Minecraft...
    Höchstens, dass die Seite transluzent ist, passt mir nicht.

    Finde ich ja lustig, dass bei euch Paysafecards funktionieren, aber bei lima-city nicht :P

    Ansonsten eine schöne Seite :-)
    Das Minecraft-Prinzip mit Servern finde ich ja schön, aber wer würde schon 10€ dafür spenden, dass er auf eurem Server bauen darf.. da würde ich mir ja lieber gleich nen Server bezahlen.

    mfg :wave:

    //EDIT: @sideblog unter mir: stimmt hast Recht^^

    Beitrag zuletzt geändert: 7.6.2011 7:09:58 von voloya
  12. s******g

    voloya schrieb:
    Hallo :wave:

    sideblog schrieb:
    Der Aufbau der Seite ist logisch und gefällt.

    Bemängeln würde ich den Hintergrund. Braucht ewig zum laden und passt einfach nicht zum Thema.


    .. passt nicht zum Thema?? Es geht um Minecraft under Hintergrund ist von Minecraft...
    Höchstens, dass die Seite transluzent ist, passt mir nicht.

    Das wurde geändert nachdem ich den Beitrag verfasst habe, und wenn du die anderen Kommentare lesen würdest, hättest du das vielleicht auch erahnen können.

    Jetzt gefällt mir die Seite! Nur den Header könnte man noch optimieren.
  13. Autor dieses Themas

    paetch

    paetch hat kostenlosen Webspace.

    .. passt nicht zum Thema?? Es geht um Minecraft under Hintergrund ist von Minecraft...
    Höchstens, dass die Seite transluzent ist, passt mir nicht.
    Jop, das haben wir gestern Abend geändert, Header wird noch mal bearbeitet :)

    Finde ich ja lustig, dass bei euch Paysafecards funktionieren, aber bei lima-city nicht :P
    Das ist nen anderes System. Man kann bei Nitradio direkt die Paysafe's einlösen.
    Und PSC müsste hier auch eig. wieder gehen..


    Ansonsten eine schöne Seite :-)
    Das Minecraft-Prinzip mit Servern finde ich ja schön, aber wer würde schon 10€ dafür spenden, dass er auf eurem Server bauen darf.. da würde ich mir ja lieber gleich nen Server bezahlen.
    oo?
    Man kann kostenlos auf unserem Server bauen, aber als Dankeschön fürs Spenden erhält man Extra-Command, wie z.B. /item.


    lg.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!