kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Brutalo

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t**************y

    Hallo Leute,

    kennt einer von euch Mein Brutalo (http://meinbrutalo.de/)?
    Es gibt sehr viele von meinen Bekannten die das Spielen aber ich möchte mal von euch hören wie das ist...
    Kostet das was?
    Macht es Spaß?
    Kann man sich Items kaufen?

    //Zusammengefasst

    Ok, recht eintönig :sleep:
    Kennt einer eine Alternative?
    (Die Spaß macht)

    Beitrag zuletzt geändert: 6.6.2011 14:35:37 von technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. erstens nein es kostet nix
    zweitens ist es eine art Browser game, und um weit zu kommen und um vieleicht sogar berseker werden
    jedoch ist es mit der Zeit sehr sehrlangweilig:sleep: und darum habe ich es nur ein paar wochen lang gespielt.
    wenn du willst kannst du mal gegen mich kämpfen, http://ntiking.meinbrutalo.de/dort drauf klicken und
    einen Namen eingebe und eine kreatur dann auf kämpfen und schon siehst du wie es so ist.
    und so weit ich weiss kann man keine item kaufen , die muss man sich erkämpfen:wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 4.6.2011 21:23:11 von monzax
  4. Ja, Meinbrutalo wird nach einiger Zeit echt langweilig...

    Zur Alternative: Auf was stehst du denn so an Spielen?
    Vorallem Browser oder Client?

    MfG CnP
  5. für browser games würsd ich einfach mal googlen oder aufhttp://www.browsergamer.de/
    ein sehr cooles spiel ist Bttlefieldheroes , es ist kostenlos. dort kann man andere erschiessen mit einer sehr guten
    3d Grafik, oder Americans army 3 ist ein sehr hochwertiges 3d spiel das auch kostenlos ist, dort kann man im Multiplayar modus
    auch gegen andere kämpfen.
    http://www.battlefieldheroes.com/de/
    http://store.steampowered.com/app/13140/
  6. Autor dieses Themas

    t**************y

    copynpaste schrieb:
    Ja, Meinbrutalo wird nach einiger Zeit echt langweilig...

    Zur Alternative: Auf was stehst du denn so an Spielen?
    Vorallem Browser oder Client?

    MfG CnP


    Vor allem Client,
    ich spiele da zur Zeit 4Story da aber immer nur die selben Mob´s mit anderem Namen kommen ist es auch Sche*** äh unschön :redface:
    Browserspiele mag ich da sie in sehr kurzer Zeit geladen sind :-D
    Praktisch wenn man schnell mal was spielen will.

    Mfg
  7. Dann empfehle ich dir folgendes:
    Legal kostet das Spiel etwas, allerdings gibt es viele die kein Geld dafür zahlen/sich strafbar machen mit illegalen/privaten Servern, du kannst ja mal googlen.


    copynpaste schrieb:
    Ich kann dir als gute alternative zu WoW Aion empfehlen.
    Persönlich find ich WoW echt langweilig mit der Zeit, aber bei Aion macht es mir einfach Spaß zu Spielen, leider fehlt mir dazu die Zeit...
    Offiziell ist Aion kostenpflichtig!

    Nachfolgend kurze Beschreibung über Aion von http://aion.browsergames.de/, der "NCSoft 'AION 3.0' Trailer", sowie die offizielle Aion Homepage.

    Beschreibung

    Aion ist ein clientbasiertes Onlinespiel, das Spieler weltweit mit vielen neuen und bekannten Features lockt. Es handelt sich um ein MMORPG, in dem der Menschheitstraum, das Fliegen mit Flügeln, wahr wird.

    Die Fantasy-Welt von Aion nennt sich Atreia und ist in zwei Fraktionen gespalten. Die Elyos sind das Volk des Lichts und der strahlenden Schönheit. Mit ihren engelsgleichen Flügeln beherrschen sie den hellen und blühenden Teil der Welt und sehen in ihrem Stolz voller Verachtung auf die Asmodier herab. Die Asmodier sind ein zähes und mutiges Volk, das sich dem Leben im kalten und dunklen Teil von Atreia anpassen musste. Ihre Gestalt ist düster, aber nicht weniger mächtig als die der Elyos.

    Wenn du dich für eine der beiden Fraktionen entschieden hast, kannst du über deine Klasse und deine zukünftigen Aufgaben nachdenken. In Aion gibt es für beide Seiten vier Klassen: Krieger, Späher, Magier und Priester. Im Verlauf des Spiels stehen dir jeweils noch zwei Möglichkeiten zur Weiterentwicklung zur Wahl. Die verschiedenen Fähigkeiten jeder Klasse müssen geschickt zur richtigen Zeit eingesetzt werden, um auch die mächtigsten Gegner alleine oder in der Gruppe besiegen zu können. Manchmal ergibt sich erst in der Kombination mit anderen die wahre Stärke deiner Skills.

    Das Besondere an Aion ist die grafische Gestaltung des Spieles. Mit neuester Technik wurde eine Welt entwickelt, die mit ihrer Detailgenauigkeit beeindruckt. Aus der Vogelperspektive ein echter Hingucker. Fliegen ist aber nicht nur eine Fortbewegungsart, sondern im Kampf auch ein wichtiges strategisches Mittel. Für Quests und Erkundungen sind Flügel in Aion einfach unerlässlich.

    Natürlich erwarten dich auch jede Menge bekannte Spielelemente. Es gibt ein ausgefeiltes Crafting-System, eine spannende Storyline und verschiedene Möglichkeiten als Gilde tätig zu werden.

    Um Aion spielen zu können, ist der Download eines Clients nötig. Das ist kostenpflichtig.

    Video



    Homepage

    http://de.aiononline.com/


    Hoffe ich konnte helfen :)
    MfG CnP


    //Zusammengefasst

    Ne das leider nicht, jedenfalls nicht AION.
    Außer einer Testphase (falls eine gibt...kp) ist es legal kostenpflichtig.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.6.2011 14:39:13 von technofan
  8. t******r

    Das artet hier in einen "Welches ist das beste F2P MMORPG?" Thread aus.

    Ich empfehle dir die folgende Seite, auf denen du geniale First Looks und Bewertungen mit Pro / Contra etc. zu fast allen MMO(RPG)s findest, die es so gibt.

    mmohut.com

    Gruss
    pete
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!