kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann man den inhalt eines iPods runterladen?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    theminers

    theminers hat kostenlosen Webspace.

    Mein Pc seine Festplatte ist hinüber, und dort waren auch meine iPods Backups & meine ganze musik drauf.
    Meine Frage ist jetzt da alles noch auf dem iPod drauf ist ob ich dass irgendwie auf meinen pc "runterladen" kann?
    Hab es schon versucht ihn mit iTunes zu syncronisyren (auf meinem neuen Pc) aber es läd einfach nicht die Daten von dem IPod auf den pc. :confused:

    MFG
    The Miners
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab es schon versucht ihn mit iTunes zu syncronisyren (auf meinem neuen Pc) aber es läd einfach nicht die Daten von dem IPod auf den pc.

    Normalerweise sollte es funktionieren beim synchronisieren .. versuch mal das Backup zu laden. Links steht der Name deines Ipods da klickst du drauf und dann sollte es möglich sein das Backup zu laden.
  4. t***e

    apps kannst du ja neu laden, und die musik musst du mit sharepod runterbehmen
  5. s******g

    Probiere mal in iTunes einen Rechtsklick auf deinen iPod und wähle dann „gekaufte Artikel übertragen“ (o.ä.).

    Welches Modell besitzt du denn?
  6. Autor dieses Themas

    theminers

    theminers hat kostenlosen Webspace.

    sideblog schrieb:
    Probiere mal in iTunes einen Rechtsklick auf deinen iPod und wähle dann ?gekaufte Artikel übertragen? (o.ä.).

    Welches Modell besitzt du denn?


    hab dritte generation.
    gekaufte artikel könnt ich übertragena aber is sind viel mehr free apps auf meinem Ipod und ich fänds wegen der speicherstände schade.^

    bazuka1 schrieb:
    Hab es schon versucht ihn mit iTunes zu syncronisyren (auf meinem neuen Pc) aber es läd einfach nicht die Daten von dem IPod auf den pc.

    Normalerweise sollte es funktionieren beim synchronisieren .. versuch mal das Backup zu laden. Links steht der Name deines Ipods da klickst du drauf und dann sollte es möglich sein das Backup zu laden.


    Ein Backup hab ich ja nicht mehr is ja auch kaputt gegangen^^
    bazuka1 schrieb:
    Hab es schon versucht ihn mit iTunes zu syncronisyren (auf meinem neuen Pc) aber es läd einfach nicht die Daten von dem IPod auf den pc.

    Normalerweise sollte es funktionieren beim synchronisieren .. versuch mal das Backup zu laden. Links steht der Name deines Ipods da klickst du drauf und dann sollte es möglich sein das Backup zu laden.


    Der tipp ist gut mit dem sharepod danke, aber kann man irgendwie alle daten vom ipod noch runterladen (Bilder, Speicherstände...)

    MFG
    The Miners
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!