kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


EInige wichtige Fragen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ps3-modz

    ps3-modz hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend ;)
    bin neu hier und habe allgemeine Fragen zu lima city.

    1.Ich hatte vorher meinen Webspace bei bplaced aber ich wurde ständig abgemeldet bzw das ging teils gar nicht. Wie sieht das hier aus damit?
    2.Ich habe das 6,99 Paket vorhin bestellt, wie lange dauert die Freischaltung?
    3.Ich habe nicht viel ahnung von eignen Homepages. Deshalb, was ist "Traffic" ?
    4.Sind die Server sehr schnell vergleichbar mit "großen" communitys?

    Wäre nett wen ihr mir diese Fragen beantworten könntet.
    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. lima-city ist zu mehr als 100% besser, da: werbefrei, unbegrenzter Speicherplatz, eventuelle kostenlose Domains etc... ( + keine Abmeldung)
    2. ...
    3. "Traffic kommt immer dann zustande, wenn Benutzer deine Seite aufrufen oder was von dir runterladen." (http://forum.chip.de/webspace-webserver-webhosting/traffic-brauche-erklaerung-906968.html)
    4. Wenn du etwas "sehr schnelles" haben willst, dann kauf dir bei einem guten/großen Anbieter Webspace, denn hier gibt es keine Garantie für schnelle Verbindungen etc

    MfG CnP
  4. Autor dieses Themas

    ps3-modz

    ps3-modz hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die flotte antwort.
    Wollte zuerst zu 1und1 aber hab gehort das der Service zum ****** ist. Und das man dort nicht so einfach rauskommt, leider.
    Bin so dadurch hierher gelandet.
    Wird man hier auch automatisch abgemeldet ständig oder kann sich gar nicht einloggen? Wäre mir persöhnlich wichtig das zu wissen.
    Denn ich habe keine Ahnung wodurch dies zustande kommt :(
    Ist lima city aber vom aufbau der seite schneller als viele andere free hoster?
    Lg
  5. gerald-grinschgl

    Kostenloser Webspace von gerald-grinschgl, auf Homepage erstellen warten

    gerald-grinschgl hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    also hier auf der Lima Hompage bist du jeweils für einen Monat angemeldet (Häkchen) und das erneute Einloggen war für mich noch nie ein Problem.
    Die Servergeschwindigkeit hängt natürlich vom Traffic (dt. Verkehr) ab, also den Zugriffen auf die Server und der damit verbundene Datenaustausch.
    Meine Erfahrung ist, dass die Lima Homepage zu Stoßzeiten durchaus mal *lag* sein kann (also etwas träge).
    Davon sind die ftp-Server und die Downloadserver jedoch nicht betroffen.
    Meine Seiten auf Lima laufen mindestens genau so schnell wie etwa bei meinem zweiten Host http://pssinfo.public1.linz.at/

    Wichtig als neues Mitglied ist, dass du die essentiellen Regeln liest, sonst gibt's böse Überraschungen.
    Lese auch die umfangreichen Hilfethemen und du wirst keine Probleme haben.

    LG Gary
  6. Autor dieses Themas

    ps3-modz

    ps3-modz hat kostenlosen Webspace.

    ah okay danke für deine antwort.
    ich meinte nicht hier auf der homepage sondern bei einer eignen wen man den webspace von hier nutzt mit dem angemeldet bleiben.
    Naja wegen der Geschwindigkeit. Es wird ja mit unbegrenzten Traffic hier geworben deshalb frage ich ja auch
  7. Hatte auch noch nie Probleme mit abmelden oder neu einloggen.


    Geschwindigkeit ist gut kommt aber wie schon erwähnt auf die Zeiten an.

    War schon bei anderen Freehostern die deutlich langsamer waren
  8. gerald-grinschgl

    Kostenloser Webspace von gerald-grinschgl, auf Homepage erstellen warten

    gerald-grinschgl hat kostenlosen Webspace.

    ps3-modz schrieb:
    ah okay danke für deine antwort.
    ich meinte nicht hier auf der homepage sondern bei einer eignen wen man den webspace von hier nutzt mit dem angemeldet bleiben.
    Naja wegen der Geschwindigkeit. Es wird ja mit unbegrenzten Traffic hier geworben deshalb frage ich ja auch


    Wenn du dich an die Regeln hältst, wird dein Account bestehen solange es Lima gibt.
    Mit unbegrenztem Traffic wirbt hier niemand, der sollte sich in verträglichem Rahmen bewegen.
    Was du meinst ist unbegrenzte Webspace, also Speicherplatz.
    Doch wie bereits erwähnt, findet sich alles in der Hilfe.
    LG Gary
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!