kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von gerald-grinschgl

Gerald Grinschgl hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über gerald-grinschgl

Offline gerald-grinschgl

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
510, 0.17 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
3:04, 10.4.2011 (3052 Tage)
Letzter Login:
17:32, 26.5.2012 (2640 Tage)
Zuletzt online:
17:32, 26.5.2012 (2640 Tage)
Profilaufrufe:
155
Eröffnete Themen:
12
Geschriebene Beiträge:
99
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://gerald-grinschgl.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von gerald-grinschgl

Name:
Gerald Grinschgl
Geschlecht:
männlich
Wohnort:
04020 Linz (A)
Beziehung:
Single
Raucher:
ja
Größe:
185 cm
Geburtstag:
06.09.1965 (53)
Haarfarbe:
keine
Augenfarbe:
blaugrau
Beruf:
Kunststofftechnik

Freunde

gerald-grinschgl hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;-)

    Gruß, Flocke.
  2. gerald-grinschgl
    …hat sich schon 510 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :prost:
  4. Herzlichen GlücksPunsch zum 46 :prost:
  5. 7:57, 6.9.2011

    t******s

    Hallo gerald-grinschgl,
    alles Gute zum Geburtstag :prost:
  6. 'Herzlichen Glückwunsch zum 46 :prost:
  7. Wünsche dir einen schönen Pfingstmontag!
  8. Meine Überlegung:
    Einfach so ein paar Server aufgestellt und gratis Webspace anbieten kostet Geld.
    Dieses Geld möchte man wieder hereinbekommen (und ein wenig mehr), also koppelt man ein Forum mit Guldensystem.
    Definierte Einschränkungen am ftp-Server veranlassen nun die User im Forum zu posten, um über das Guldensystem Zugang zum Downloadserver zu bekommen.
    Nun ist es sicherlich so, dass einige der Forummitglieder selbst auf die zwischengeschaltete Werbung klicken, aber ich denke die Hauptzielgruppe sind Gäste die über die Googlesuche zu den einzelnen Beiträgen gelangen.
    Aus diesem Blickwinkel betrachtet, sollten die Beiträge also aktuell, interessant und umfangreich sein, um den Gast zum längeren Verbleib zu bewegen.

    Wie das jetzt genau auf dein <pflanzenfreund> aktuelles Problem anzuwenden ist, kann ich aus mangelnder Kenntnis nicht nachvollziehen.
    Vielleicht war es die namentliche Anschuldigung?
    Dass ein ganzes Thema, das ursprünglich informativ und interessant ist, durch Antworten "verspammt" wird, konnte ich beobachten.
    Hier ist Feingefühl des Mods gefragt, der auch mal einzelne Antworten herausnehmen könnte.
    Ein krasses Beispiel wie es in beinahe jedem Forum vorkommt:
    Ich google mit einer Frage und freue mich über einen passenden Treffer.
    Dieser führt mich zu einem Forum, indem die Frage angeführt ist.
    Hoffnungsvoll scrolle ich nach unten, in der Erwartung einer Antwort und da steht - "mach die Suchmaschine an!".

    Tatsache ist, der Umgang in diesem Forum ist gewöhnungsbedürftig und des öfteren beleidigend.
    Ich bin in der glücklichen Lage, unabhängig von der Lima-Burg zu sein und poste im Forum aus freien Stücken und weil ich hin und wieder Rat erbete.

    LG Gary
  9. Hallo, Gerald ! Wie ich gerade sah, habe ich ein paar "Neue Nachrichten" erhalten, u.a. "1 Ticket mit neuen Antworten!" . . .

    Ob ich mir das jetzt noch antue, weiß ich aber gar nicht ! Weil diese absurde "Verwarnung" noch nicht aufgehoben wurde, scheint es als, ob dieser - jetzt mußte ich erstmal wieder gucken, wie der heißt - "cbhp" eine zu abgehobene Machtstellung einnimmt. Das mit der "internen Prüfung" ist doch bloß eine Farce. Wenn die nichts zu verbergen hätten, wäre das von mir erstellte Thema nicht in einen Bereich verschwunden, in dem es für "normale Nutzer" nicht mehr einsehbar ist.

    Fakt ist dies :
    Meine Webseite ist nicht mehr erreichbar, also einfach weg. Seit wann, weiß ich nicht. Ich war paar Tage nicht im Netz. Ich werde aber gleich mal im Forum rumgucken, ob das vielleicht mal wieder eins dieser allgemein üblichen Probleme ist.

    Was die Beiträge von mir betrifft, die gelöscht worden waren : Das war kein Irrtum, sondern das hatte jemand absichtlich getan. Da nennt doch jeder alles "Spam", was ihm - völlig subjektiv - gerade nicht paßt.

    Nachdem sehr schnell hintereinander mehrere Beiträge von mir verschwanden, hatte ich da jemanden Bestimmten in Verdacht. Das erwähnte ich auch innerhalb meines Profils. Der Eingriff ins Profil und willkürliches Löschen sämtlicher dort vorher vorhandener Textinhalte erfolgte zweifelsfrei durch diesen "cbhp" ! Seine Begründung ist herbeigesucht, denn was er zitierte, war nur ein Teil dessen, was ich wirklich dort stehen hatte. Den Rest hat er bewußt und vorsätzlich unterschlagen, weil das seine Darstellung entkräftet hätte.

    Was die Löschung der Beiträge betrifft, die ich selbst verändert hatte : Damit wollte ich ein Zeichen setzen und die Verantwortlichen zum Nachdenken bringen. Aus dem Grunde ersetzte ich alle meinen noch erreichbaren = noch durch mich änderbaren Beiträge durch einen Erklärungstext, wieso ich die vorherigen Inhalte entfernt hatte. Die gleichzeitige "Meldung" dieser nun geänderten Beiträge sollte die nötige Aufmerksamkeit wecken, damit darüber nachgedacht würde - sonst hätte das vielleicht keiner so schnell gemerkt.

    Womit ich NICHT gerechnet hätte : Hier gibt es offenbar diverse, VÖLLIG unbelehrbare Personen, nicht nur eine oder zwei.

    Wenn ich nicht innerhalb der nächsten Tage rehabilitiert bin, z.B. bis Dienstag, werde ich auch die oben erwähnten, mir zugestellten "Mitteilungen" nicht mehr lesen. Überlege doch mal : Ich kam hierher, um mich im Forum zu beteiligen. Webspacenutzung gibt es woanders viel einfacher - OHNE diesen absurden
    Unfug mit den "Gulden". Das "Spam"-Problem gibt es doch bloß wegen des Gulden-Systems ! Wenn dann aber die Adminstrativen zu - ich nenne es jetzt mal sicherheitshalber anders als ich eigentlich wollte - viel zu tun haben, um noch die Muße zu korrekter Bewertung zu finden, dann passiert es eben, daß jedem unterstellt wird, er wolle bloß diese blödsinnigen Gulden !

    Weil "meine" Seite hier bei lima-city nicht erreichbar ist, werde ich den Link meiner neuen Signatur heute Nacht noch auf eine fremde Seite setzen, die ich erst noch erstellen muß, ich denke bei square7. Das geht wahrscheinlich am schnellsten, habe ich mal gehört oder gelesen. Wenn diese Signatur dann wieder "auf geheimnisvolle Weise" verschwindet, denke Dir ruhig Deinen Teil . . .

    Diesen Gästebucheintrag solltest Du Dir sicherheitshalber kopieren, damit er nicht "auf geheimnisvolle Weise" verschwindet.
  10. Ich hab dir eine Anntwort im Thema "Mein Logo bewerten" geschrieben

    http://www.lima-city.de/thread/mein-logo-bewerten
  11. noch nicht ganz fertig
  12. 9:38, 6.5.2011

    r******r

    Nun denn. Der Gruß geht zurück. Ich hoffe, Du konntest was mit meinen Antworten anfangen. Ich lese gleichmal, was Du beim Thema dazu geschrieben hast. :wave:
  13. hallihallo :wave:

    einfach mein Profil anklicken und keinen Gruss hinterlassen - das geht aber nicht :wink:
  14. 13:55, 5.5.2011

    a**********7

    :lol:;-)Keine Rede wert! xD
  15. 23:38, 4.5.2011

    a**********7

    hi:wink:
  16. Tehe.. dann sag ich wohl Hallo zurück :blah:
    Logarithmische Formeln sind jetzt in den Osterferien von dem Jugendschutzgesetz verboten worden, ich sollte das wohl besser schnell rausnehmen :blah:
  17. Meinst Du die Hobbys, die ich in meinem Profil genannt habe ? Das sind nicht alle. Das Dritte ist sind eher Versuche als Erfolge. Manche Leute sind eben starrsinning. :lol:

    Ich war früher schon mal bei lima-city und wurde so fertig gemacht wie viele, die hier neu sind. Dann habe ich rausgefunden, wie es abläuft und versuche Anfängern zu helfen, soweit möglich. Es gibt aber natürlich auch Leute, die wollen nur nerven. Sowas merkt man mit der Zeit. So ist das Dritte zu werten. :holy:

    Ob man mir was vormachen kann ? :scared: Deine Absicht, Deine Bilder vor allem vorstellen zu wollen und möglicher Verkauf eher Nebensache ist, glaube ich. Sonst hättest Du Deine Seite anders gestaltet ! :wave:

Login zum Webhosting ohne Werbung!