kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von vivaz-world

vivaz-world hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über vivaz-world

Offline vivaz-world

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
450, 0.1 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:45, 18.5.2011 (4728 Tage)
Letzter Login:
11:31, 18.9.2011 (4605 Tage)
Zuletzt online:
11:31, 18.9.2011 (4605 Tage)
Profilaufrufe:
103
Eröffnete Themen:
17
Geschriebene Beiträge:
79

Freunde

vivaz-world hat keine Freunde

Galerie

  1. vivaz-world
    …hat sich schon 325 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  2. Kühlen Kopf bewahren und Regeln beachten, dann klappt's.

    Schöne Grüße :wave:

    LG Gary
  3. Von mir wurden auch schon mind. 15 Beiträge gelöscht..echt nervig! Ich werd mich auch nach nem anderen forum umsehen..

    Gruß bene
  4. @ mf-hd:
    Das meinte ich nicht. Deine Vontainer (div-Felder) haben einen weißen Schatten nach innen. Wie macht ma sowas?
  5. Hey, die zwei Buttons im Header von meiner Hompage sind Grafiken, die normalen mit weniger Deckkraft als der Mouseover ;)
  6. achso den^^
  7. Link pls.
  8. Hast ne Antwort im Thema mit der Freiwilligen Antwort

Login zum Webhosting ohne Werbung!