kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit registrieren einer Domain über Lima

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    team-42

    team-42 hat kostenlosen Webspace.

    Im Augenblick können wir leider keine neuen Domain-Bestellungen aufnehmen. Bitte probiere es in Kürze noch einmal!
    Du kannst auch bis dahin unser kostenloses Angebot nutzen, deine Domains lauten benutzername.lima-city.de, benutzername.4lima.de oder benutzername.12hp.de – Weitere Informationen stehen in unseren FAQ, Features und in der Hilfe.


    Wann wird denn dieser Fehler behoben sein?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist im Spamforum, habe ich irgendweine offizielle Meldung diesbezüglich überlesen? Also mich würde das auch interessieren wann die .de Domains wieder registriert werden können?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!