kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook Like Button ja oder nein?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    test-bereich

    test-bereich hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin gerade am überlegen ob ich in meiner Webseite einen Facebook Like Button einbauen soll, und wollte deshalb einfach mal fragen was Ihr davon so haltet. Ist es heutzutage ein Muss sich mit Facebook zu verlinken? Oder bracuht man nicht mit dem trennt mitzuschwimmen?

    Grüße Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das solltest du selbst für dich entscheiden... ich persönlich nutze den like sowie auch andere social buttons andere wiederum nutzen zb. irgendwelche counter oder oder oder... der trend geht klar zu social networks bzw. zu social bewertungssystemen facebook hats vorgemacht google ist mit +1 nachgezogen also die Tendenz geht klar auf social feedback
  4. g****e

    Bei mir wird der Button nichtmal geladen. Außerdem passt er nicht wirklich in viele Designs rein, dadurch macht er einige kaputt wenn man das Design nicht anpasst, und das ist manchmal nervig.
    Ich persönlich würds nicht machen, ist dir aber eig selbst überlassen. Musste selbst wissen.
    Liebe Grüße
  5. k*********t

    ich sage dir wen du eine gute hompage hast schimm nicht mit facebook
    aber hast du eine nicht belibte hompage dan mach liber aber nur bist du belibst bist


    mach ich auch
  6. Autor dieses Themas

    test-bereich

    test-bereich hat kostenlosen Webspace.

    Also ich glaube ich entscheide mich dafür ; )
    Für alle die auch ein Like Button in ihre Seite einbauen ist hier der Link zur erstellung des Like Button.
    http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like/

    Weis jemand wofür die Meta Tags dort sind? und brauch ich die wirklich?
  7. die meta tags brauchst du für den like button eigendlich nicht... sind ehr für den share button gedacht und andere social plugins kannst dir gern meine seite anschauen da siehst du die einsatz möglichkeiten wo man auch mit den meta tags arbeitet
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Für SEO ist ein Facebookbutton, bzw Social Bookmarking nicht wirklich übel. Damit kannst du im endeffekt mehr Klicks generieren und doch bei Google und Co etwas bewirken
  9. Autor dieses Themas

    test-bereich

    test-bereich hat kostenlosen Webspace.

    Cool also Socialnetworks integrieren um ein besseres Ranking zu bekommen ; )

    @ ch-lange
    hey woher hast du den Gefällt mir button und den Twitter button ?
  10. test-bereich schrieb:


    @ ch-lange
    hey woher hast du den Gefällt mir button und den Twitter button ?


    na der gefälltmir button = like button von facebook
    twitter button na von twitter natürlich ;-) http://twitter.com/about/resources/tweetbutton
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!