kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


joomla auf deutsch machen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k*********t

    hi an alle ich habe das Joomla CMS gemacht und des ist auf englisch wie kann ich es auf deuchtsch machen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kingofcheat schrieb:
    hi an alle ich habe das Joomla CMS gemacht und des ist auf englisch wie kann ich es auf deuchtsch machen


    Hää? Du hast Joomla geschrieben? :stupid: :

    Falls du eine Joomla installation auf Deutsch haben möchtest, lade dir doch bitte die Sprachpakete runter http://www.jgerman.de/ und ersetze die alten Dateien durch die neue im Ordner oder du lädst Joomla noch mal in Deutsch hoch. (machen tun) :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 9.6.2011 17:50:43 von oepnv-bremen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!