kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist das übersichtlich?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    vivaz-world

    Kostenloser Webspace von vivaz-world, auf Homepage erstellen warten

    vivaz-world hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte mal von euch wissen ob ich meine abteilung für Spiele ( Die Einzelnen Spiele und die genauen Infos, also einfach mal auf ein Spiel klicken) übersichtlich gestaltet habe.

    http://vivaz-world.lima-city.de/Spiele.html

    mfg Bene
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ich finde mich ganz gut zurecht.
    Ich finde nur, dass zwischen die Flash-Slideshow und den Text noch eine Abtrennung oder eine kleine Lücke gehört.
  4. Gefällt mir sehr gut ;)

    Auser einen Schreibfehler Ihr könnte deine Hompage verlink(t) sein :D ist mir nichts oder störends aufgefallen!
    Weiter so!
  5. Sieht recht gelungen aus, allerdings hast du zB bei Brotherhood immernoch die Spalte die rechts hin sollte unten stehen...

    Zur Erinnerung: http://www.lima-city.de/thread/left-content-nicht-links

    MfG
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube du solltest in der horizontalen Navigation die Symbole von Wallpaper und Awards vertauschen... Ansonsten sieht das Ganze schon recht gut aus :thumb:
  7. Autor dieses Themas

    vivaz-world

    Kostenloser Webspace von vivaz-world, auf Homepage erstellen warten

    vivaz-world hat kostenlosen Webspace.

    Die Symbole machen mir immer noch zu schaffen..Die Reihenfolge wird immer vertauscht und manchmal sind sie doppelt da..das werde ich demnächst noch beheben. So, das mit dem Partnerseiten verlinken und der right content sind jetzt danke der Hilfe von copynpast jetzt auch behoben. :wave: Danke für das Feedback.:thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 10.6.2011 21:41:07 von vivaz-world
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!