kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPhone Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    rate

    rate hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich würde gerne SELBER eine iPhone Seite für meine Homepage erstellen. Als 'Linkliste' sollte es ja so aussehen:

    http://img703.imageshack.us/img703/6193/azzzz.png

    Wie schaff ich es aber, dass es oben abgerundet ist, dann die folgenden boxen nicht bis zur letzen die unten abgerundet ist?

    Beitrag zuletzt geändert: 10.6.2011 17:02:51 von rate
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    das machst du ganzeinfach mit kleinem CSS & HTML wissen.
    der Code für die Box:
    <ul id="box">
     <li><a href="#">Link 1</a></li>
     <li><a href="#">Link 2</a></li>
     <li><a href="#">Link 3</a></li>
    </ul>

    & der CSS Code:
    ul#box {
     -webkit-border-radius: 6px; /* duerfte in etwa hinkommen */
     padding: 3px; /* geschmackssache */
    }
  4. Autor dieses Themas

    rate

    rate hat kostenlosen Webspace.

    Runde Ecken ist kein Thema, aber ich bekomms nicht hin, dass die nur bei der ersten box oben sind und bei der letzen box unten
  5. Ich habe erst vor kurzem ein Projekt für das iPhone umgesetzt und habe dazu Sencha Touch verwendet. http://www.sencha.com/products/touch/

    Das liefert dir bereits alle Komponenten fix fertig formatiert, dass es wirklich iOS-like aussieht und sich auch so bedienen lässt. :wink:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!